Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 031

    Business

    Philipp, der Vierte

    Führungswechsel, Markenstrategie, direkte Vertriebskanäle: Der HAKA-Spezialist J.Philipp hat sich neu aufgestellt und das eigene Markenportfolio um Hooper's London erweitert.

    Seit Anfang dieses Jahres ist das neue Führungsduo der J. Philipp Group in Hanau, ganz in der Nähe der einzigartigen Parkanlage des Wilhelmbades, gemeinsam aktiv. Torsten Dühring wurde von Windsor in Bielefeld nach Hessen geholt, um den kaufmännischen Be

    [5328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 052

    Journal Fachthema WPR

    Fusionen, Innovationen, Strategien...

    Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel steht vor einer Neuordnung / Von Petra Schlitt

    Fusionen, neue Konzernstrukturen, geänderte Markenstrategien, Straffungen, Internationalisierung, neue Vertriebswege, neue Werbeformen und eine nie gekannte Flut von Innovationen - der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel steht vor einer grundlegenden Neuordnung.

    [9870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 054

    Medien

    DFA sorgt für NBC-Relaunch

    Giga-TV als Herzstück des neuen Programms/QVC-Fenster

    LONDON Nachdem die Deutsche Fernsehnachrichten-Agentur im Juli die Mehrheit bei NBC Europe übernommen hat, startet der Sender Ende November ein komplett relaunchtes Programm. Nach zweijähriger Kooperation mit der amerikanischen NBC hatte die Deutsche Fe

    [1536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 056

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    ,,Wir stärken unsere Markenfamilien''

    Von München und Offenburg werden viele Märkte bedient. Top-Burda- Kreationen in den 90er Jahren. Nach Osteuropa rückt Asien in den Fokus. Health Online Service ist Marktführer mit klarem Vorsprung vor der Konkurrenz. HORIZONT-Gespräch mit Helge Jörg

    Den Bereich Verlagskoordination gibt es seit knapp einem Jahr. Wohin soll sich dieser Bereich in Zukunft entwickeln? Helge J. Volkenand: Die Verlagskoordination soll durch Koordination, Information und Vernetzung die einzelnen Verlagsprofitcenter stärke

    [14349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 044

    Journal Nonfood

    Innovationen als Trumpf

    Aktive Sortimentspolitik bringt Vorsprung im Regal / Von Ralf Bender

    Während für die Ernährungsindustrie die Margen immer enger und Preissteigerungen kaum noch durchsetzbar werden, scheinen die Nonfood- Hersteller von derartigen Problemen weitgehend verschont. Mit einer ausgefeilten Sortimentspolitik und einer umfassenden

    [7792 Zeichen] € 5,75