Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Innovative Werbeformen im Out-of-Home-Bereich

    · Auf dem Fahrrad: Wer bei Regen mit dem Rad unterwegs ist, freut sich vielleicht über einen Radsattelschutz. Der Nylonbezug kann mit Werbung bedruckt und zum Beispiel als Give-away vergeben werden (www.astron-com.com). Auf drei Rädern unterwegs sind dag

    [1603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

    Service

    Heiße Geschäfte mit Eiswürfeln im Beutel

    Crio Ice hat mit Großpackungen und Premiumqualität eine Marktnische aufgetan - Wasser veredelt in Wertschöpfung

    Frankfurt, 24. Februar. Eineinhalb Jahre nach Gründung ist der Eisspezialist Crio Ice auf Expansionskurs. Unter der Marke "Icefrocks" bietet das Unternehmen dem Handel Eiswürfel und Crushed-Eis in Premiumqualität in Mitnahme-Packungen zu je zwei Kilo an.

    [3248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 016

    Industrie

    Ragolds muss sich konzentrieren

    Neue Produkte, aber auch deutliche Sortimentsstraffungen geplant

    Frankfurt, 23. Januar. Der Bonbon-Hersteller Ragolds plant 2003, die im vergangenen Jahr eingeleitete Strategie unter dem Motto "Konzentration auf die Kernkompetenz" fortzusetzen. Dennoch will das Unternehmen auf der ISM Zeichen setzen. Die Ragolds Süßw

    [1855 Zeichen] € 5,75