Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 026

    Frischware

    Fix und fertig ist trendy

    Blumen als Take-away professioneller - Drei Megatrends erwartet

    Amsterdam, 11. Oktober. Auf der Horti Fair 2007, die bis zum 12. Oktober auf dem Messegelände der Amsterdam RAI stattfindet, wird dieses Jahr zum zweiten Mal das "House of Retail" durchgeführt. Diese Plattform beleuchtet Trends von heute und morgen und z

    [5309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S056

    Das Jahr Perspektiven Business

    Von Shanghai bis Basel II

    Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie beendet das Jahr 2001 mit einem blauen Auge - angeschlagen, aber nicht K.O. Viele äußere Faktoren - von Bin Laden bis zur Arbeitslosigkeit, von Basel II bis zum WTO-Beitritt Chinas, sorgen für Unsicherhei

    Das Thema des Jahres? Die Antwort scheint einfach: Die Bilder von den zusammensackenden Türmen des World Trade Center stecken noch in allen Köpfen, und der weltweite Terror scheint noch lange nicht gebannt. Sicher sind die Anschläge des 11. September und

    [10653 Zeichen] Tooltip
    Das Geschäft war 2001

    Das Geschäft wird 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

    Das Jahr Handel

    Das Jahr der Wende?

    1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

    [18910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 024

    Neue Bücher

    Wie die Printmedien ihren Anschluß an die Zukunft suchen

    Zwei Buch-Neuerscheinungen untersuchen die Strategien der Zeitungs- und Zeitschriften-Verlage / Management im Vergleich

    Unter dem witzigen, aber einschränkenden Titel "Print unter Druck" und dem eher biederen, aber umfassenderen "Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien" beschäftigen sich zwei Neuerscheinungen mit Gegenwart und Zukunft der Printmedie

    [4038 Zeichen] € 5,75