Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 046

    Agenturen und Kreation

    Media

    Comeback Das Urgestein der Mediabranche Kai Hiemstra wagt sich trotz seines 2000 angekündigten Rücktritts aus der operativen Mediabühne nochmals auf die Bretter einer internationalen Networkagentur. Im Januar 2006 wird der Gründervater der ersten unabhän

    [3873 Zeichen] Tooltip
    WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Media eint Konkurrenten

    Inhabergeführte Agenturen Serviceplan und Jung von Matt gründen gemeinsame Mediaagentur Mediaplus Hamburg

    Mit Mediaplus Hamburg gründen erstmals zwei konkurrierende Werbeagenturen eine gemeinsame Mediatochter. Gesellschafter der Agentur sind die Münchner Serviceplan-Gruppe und Jung von Matt (JvM) in Hamburg, deren Zusammenarbeit im Mediabereich laut Agenturc

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Mediacom ist deutscher Marktführer - Ranking der deutschen Mediaagenturen 2004
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Monitor Verbandsmitglieder verzeichnen Umsatzminus von 1,8 Prozent / Vorsichtiger Optimismus für das Jahr 2003

    Kostendruck setzt Agenturen zu

    Frankfurt / Für Holger Jung war es eine Premiere. Der Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA präsentierte Anfang der Woche zum ersten Mal in seiner noch jungen Verbandskarriere den Frühjahrsmonitor. Die Untersuchung gibt einen Überblick

    [4784 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungen richten sich auf Food - Branchen mit positiven Spending-Signalen - Angaben in Prozent

    Die 20 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75