Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 046

    Media Regionale Medien

    Gemeinsamkeit macht Anzeigen stark

    Regionale Printplanung ist Schwerstarbeit. Zeitungen und Anzeigenblätter bieten neue Kombinationsmöglichkeiten, um Agenturen und Werbungtreibenden Planungsaufwand zu erleichtern. Doch nicht immer klappt alles reibungslos.

    Planer haben so ihre Last mit den Kombis. "Es gibt eine Flut an Angeboten, und jeder Planer selektiert, was wichtig für ihn ist", stellt Carin Berger, Managing Director Mediaedge Cia, Düsseldorf, fest. Zu Beginn der Tarifumstellungen Anfang dieses Jahres

    [6997 Zeichen] Tooltip
    Millionenfach in jeden Haushalt - Die größten Anzeigenblatt-Kombis Deutschlands (verteilte Auflage)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 078

    Media Mediaplanung II

    Kombis im Norden werden umsortiert

    Die Zeitungskombis in Norddeutschland ziehen neue Grenzen. Springer hat Wirako nach drei Jahrzehnten gekündigt und geht mit der MKN neue Wege. Auch die SHP hat sich umformiert, während die ZGN noch nach einer Vermarktungsstrategie sucht.

    Sonst geht es eher still zu unter den Zeitungsverlagen in Norddeutschland. Nicht dass dort alles zum Besten bestellt wäre und jeder jeden mag. Aber Unstimmigkeiten tragen die distinguierten Verleger lieber unter sich aus. Umso erstaunlicher war die Nachr

    [10383 Zeichen] Tooltip
    Großes Stühlerücken - Die neuen Kombistrukturen im Norden
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 085

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Große Auflage mit ganz kleinen Anzeigen

    Offertenblatt "Annoncen Avis" floriert auch im zehnten Jahr / Entwicklungspotential noch nicht ausgeschöpft / Nord-Kombi soll weitere Kunden gewinnen

    Der Sekt ist schon kaltgestellt. Im Februar 1995 feiert das Hamburger Offertenblatt "Annoncen Avis" seinen zehnten Geburtstag. Im regionalen Markt hat sich das Blatt neben Tageszeitungen und Stadtillustrierten als Träger von Kleinanzeigen etabliert. Die G

    [5529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 098

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Gutes Geschäft für Tageszeitungen

    Positiv hat sich in den vergangenen Jahren das Tageszeitungsgeschäft im Norden Deutschlands entwickelt. Von Hannover bis Lübeck erfreuen sich die regionalen Tageszeitungen weiter ungebrochener Beliebtheit. Das Angebot an Tageszeitungen im Norden Deutschla

    [6389 Zeichen] € 5,75