Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Storck setzt auf Werbepower

    Hohe Investitionen sollen Markengeschäft weiter voranbringen

    ach. Köln, 6. Februar. Mit Hilfe eines Werbevolumens von 150 Mio. DM will die Storck-Gruppe ihre Marktposition weiter ausbauen. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben den Umsatz um 8 Prozent steigern. Allerdings macht die Geschä

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 074

    Service ISM

    Internationalität steht außer Zweifel

    Die ISM und ihre grenzüberschreitenden Qualitäten / Von Heiner Ernst

    Frankfurt, 26. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln bietet eine unvergleichliche Möglichkeit zu weltweiten Kontakten. Heiner Ernst, Geschäftsführer des Bundesverbandes des Süßwaren-Groß- und Außenhandels, der maßgeblichen Anteil am Zusta

    [9564 Zeichen] € 5,75