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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 44,45

    Business

    Vor dem nächsten Sprung

    Furla peilt die Börse an. Doch die Italiener nehmen sich Zeit. Für neue Kategorien und ein breiteres Angebot für Männer.

    [8808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    Milliarden mit Understatement

    Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

    Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

    [11931 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Business

    Pradas Pläne

    Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

    Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

    [12120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 108

    Fashion

    Labels to watch

    Business-Bags und coole Clogs - neue Ideen für das Accessoires-Sortiment

    Sandqvist. Sandqvist ist ein Schlag gegen die Uniformität. Anton Sandqvist hatte es satt, mit seiner hässlichen, herkömmlichen Laptop-Tasche herumzulaufen und gründete 2004 ein Label, das coole, stylische Business-Bags produziert. Business-Bags für Mensc

    [6057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 140

    Fashion Outfit Sommer 2008

    Labels to watch

    Sortimente brauchen immer wieder neue Produkte und neue Namen, um spannend zu bleiben.

    80%20%. Die New Yorker Schuhdesignerin Ce Chin hat ihre Kollektion 80%20% - kurz EightyTwenty - entwickelt "für moderne junge Frauen, die die meiste Zeit in ihren Lieblingsjeans verbringen" entwickelt. Den Namen des Labels erklärt Chin damit, das junge F

    [8743 Zeichen] € 5,75