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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 056

    Fashion

    GDS – Größte deutsche Stiefelmesse

    Zum 101. Mal traf sich die Schuhbranche in Düsseldorf auf der GDS. Das Thema der Messe: Stiefel. Doch Sortimente brauchen mehr.

    Joachim Gabor hat irgendwann aufgegeben. Über 15 Stunden hat er versucht, vom Münchner Flughafen wegzukommen. Nach Nerven zerreißendem Warten hat er sich dann doch den Witterungsbedingungen gebeugt: Die 101. Düsseldorfer Schuhmesse GDS fand ohne den Gabo

    [7967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 132

    Business Industrie

    MarcCain: Gut zu Fuß

    Nach schwierigen Jahren in den 90ern steht die MarcCain Corporation, Bodelshausen, wieder in Saft und Kraft. Rund 120 Mill. DM Umsatz sprechen ebenso dafür wie die hohen Durchschnittsaufträge. Bislang haben drei Sublabels die Markenausrichtung nach außen dargestellt. Jetzt kommt ein viertes hinzu: MarcCain Shoes präsentiert sich in diesen Wochen erstmals dem Mode- und Schuhfachhandel.

    [7032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Timberland auf Europa-Kurs

    Die Marke Timberland legt nicht nur mit Schuhen, sondern auch mit den textilen Kollektionen gehörig Tempo vor. In Deutschland wird in den Marktauftritt investiert. Für Europa wird ein Zentrallager in den Niederlanden gebaut. Seit 25 Jahren gibt es die i

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