Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 31,32

Marktplatz Tiefkühlkost & Eis

19 Prozent – na und?!

Trotz der Rückkehr zur 19-Prozent-Mehrwertsteuer in der Gastronomie blicken die TK-Hersteller optimistisch in die Zukunft. Eine Verschiebung des Konsums hin zum LEH sehen Experten trotz Sparneigung der Verbraucher nicht. Ungebrochen ist unterdessen der Trend zur „Snackification“. Sonia Shinde

[10633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 36

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Je jünger, desto süßer

Vor allem Kinder und Jugendliche, aber auch deren Eltern sind es, die bei gekühlten süßen Riegeln und Snacks zugreifen. Das beobachten jedenfalls die meisten der Experten, die der POS-Profi-Club von LZ direkt jüngst zum Mopro-Sortiment befragt hat. F

[976 Zeichen] Tooltip
Je jünger, desto süßer - LZ direkt POS-Profi-Club - Gesamter als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 37

Marktplatz Snacks & Convenience

Mehr Frische für unterwegs gefragt

Der Außer-Haus-Konsum geht im Juni leicht zurück. Supermärkte erreichen im Lebensmitteleinzelhandel die meisten Convenience- Käufer, sagt Sebastian Walter, Out-of-Home-Experte bei GfK.

Die Ausgaben für den Außer-Haus-Verzehr sind nach wie vor hoch. Das liegt zum Teil an Preissteigerungen. Gekauft werden am häufigsten Gebäck, Kuchen und Brötchen.

[3541 Zeichen] Tooltip
Interesse für Obst und Gemüse steigt - Ausgaben der Haushalte für relevante Produkte für den Außer-Haus-Verzehr im Zeitvergleich — Angaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 23,24

Marktplatz Convenience & Snacks

Schnell, bequem und gesund

Zwischen Homeoffice, Homeschooling und Haushalt muss es schnell gehen mit den Mahlzeiten und bitte auch noch bequem. Doch beides reicht vielen Verbrauchern nicht. Seit Corona denken die Konsumenten um: Mahlzeiten und Snacks sollen jetzt auch noch gesund sein. Erste Händler reagieren. Sonia Shinde

[9224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 42

Marktplatz Food to go

Frisch kochen oder schnell angerichtet

Klassische Convenience-Sortimente konkurrieren mit dem neuen Closed Homing-Trend

Frankfurt. Convenience trotzt Corona. Als einer der nachhaltigen Konsumtrends haben einfach zu kombinierende Baukastensysteme aus der Kühlung sowie Komplettgerichte an Fahrt aufgenommen. Zugleich wird mehr frisch gekocht.

[4320 Zeichen] Tooltip
Top-Wachstums-Kategorien 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 22

Frischware

„Sportliche Jung-Vögel“ mögen es proteinreich und fettarm

Studie „Es geht um die Wurst“ von Rheingold für The Family Butchers beschreibt Verbrauchertypen – Große Mehrheit bleibt Wurst und Schinken treu

Frankfurt. Deutschlands zweitgrößter Wursthersteller, The Family Butchers, hat die nach eigenen Worten bisher umfangreichste Analyse der deutschen Wurstkäufer in Auftrag gegeben. Die Ergebnisse will das Unternehmen für sein Innovationsmangament nutzen.

[3681 Zeichen] Tooltip
Wichtiges Einkaufskriterium Für viele unverzichtbar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 31

Marktplatz Tiefkühlkost

Gesünder snacken

Kleinere Mahlzeiten aus dem Eis haben Potenzial. Vegetarische Angebote, Ethnosnacks und Klassiker wie Fischstäbchen sorgen für Wachstum. Dieter Heimig

[5444 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 Beilage der gastronom vom 15.02.2020 Seite 6,7

fachthema: snacks & fingerfood – tapas, burger & co.

BEST PRACTICE

Kleinigkeiten gehen immer

Essen rund um die Uhr – die klassische Mahlzeitenfolge ist längst überholt. Doch wer es clever anstellt, dem können die neuen Minimahlzeiten zusätzliches Geschäft bescheren. Noch überwiegen die klassischen Rezepte, aber neue Snack-Ideen sind auf dem Vormarsch.

[9426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 34

Journal Sortimente Frühstücksprodukte

So snackt Deutschland

Die Deutschen lieben Snacks und geben gerne Geld dafür aus. Wer jedoch denkt, sie seien süße Naschkatzen, liegt falsch. Sie snacken zwar gern: Laut einer jetzt veröffentlichten Umfrage unter rund 1100 Konsumenten tun dies 53,7 Prozent mehrmals die Wo

[2590 Zeichen] Tooltip
Was muss besser werden?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 72

Marketing

Kunden mögen Snacks bei Rewe

Convenience-Angebot kann noch verbessert werden – Studie

Köln. Auf der Suche nach fertigen Snacks werden Verbraucher mittlerweile in nahezu allen Supermärkten und Discountern fündig. Doch es besteht noch Potenzial bei der Auswahl.

[1593 Zeichen] € 5,75

 
weiter