Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 059

    Szene

    Rundruf

    Von Bärbel Unckrich Reagieren Sie in der Vorweihnachtszeit sensibler auf Social-Kampagnen? Welche Organisation unterstützen Sie? Silke Bolms, Geschäftsführung Silk Relations, Berlin Ich spende monatlich das ganze Jahr über - zum Beispiel für Greenpeace o

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Amnesty-Werbung tarnt sich als Kunst

    Ogilvy & Mather inszeniert für die Menschenrechtsorganisation einen ungewöhnlichen Auftritt in der Kunsthalle Mannheim

    Bei Sozialkampagnen sieht der Endverbraucher gerne mal weg. Denn wer hat schon Lust, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag auch noch mit den Problemen der Welt auseinander zu setzen? Ogilvy & Mather will dem entgegenwirken. Unter Federführung von Exec

    [3034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Hat Sie eine Werbekampagne für eine soziale Einrichtung schon einmal animiert, diese Institution finanziell zu unterstützen? Klaus Schwope, Creative Director JWT, Frankfurt: Am wirksamsten sind immer noch PR und Mund-zu-Mund-Propagand

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kampagne Benetton startet gemeinsam mit dem World Food Programme einen globalen Auftritt zum Kampf gegen den Hunger auf der Welt

    Elendsästhetik für einen guten Zweck

    Das italienische Modelabel will das Thema Unterernährung ins Bewusststein der Gesellschaft rücken.

    Ponzano/Italien / In provozierender Elendsästhetik präsentiert der italienische Modehersteller Benetton seine weltweite Kommunikationskampagne für das Jahr 2003. Bereits in der Vergangenheit sorgte der Markenartikler immer wieder mit Plakaten und Anzeigen

    [5073 Zeichen] € 5,75