Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 106 bis 107

    Bodywear Herbst 2014

    Heisse Dessous aus dem hohen Norden

    Das Wäsche-Label BonBon Lingerie aus Estland hat hierzulande die ersten Fans gewonnen.

    Vorsichtig betritt er den Laden, schüchtern schaut er sich um. Er ist schon oft an den Schaufenstern vorbei geschlichen, hat sich die transparenten Rüschentangas, die romantischen Renaissance-Bodies mit den sexy Strumpfhaltern und die eleganten Balconnet

    [4808 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear vom 25.01.2014 Seite 106,107

    Bodywear Herbst 2014

    Heisse Dessous aus dem hohen Norden

    Das Wäsche-Label BonBon Lingerie aus Estland hat hierzulande die ersten Fans gewonnen.

    Vorsichtig betritt er den Laden, schüchtern schaut er sich um. Er ist schon oft an den Schaufenstern vorbei geschlichen, hat sich die transparenten Rüschentangas, die romantischen Renaissance-Bodies mit den sexy Strumpfhaltern und die eleganten Balco

    [4807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 030

    Business

    Marks&Spencer: Trotz Rekordgewinn herrscht trübe Stimmung

    Die Aussichten für den größten britischen Mode-Einzelhändler sind trotz sehr guter Zahlen nicht gerade rosig. Die Konsumenten in Großbritannien verlieren ihre Kauflaune zusehends. Marks&Spencer sucht sein Heil im Ausland.

    In vier Jahren hat es Sir Stuart Rose geschafft, den Gewinn des britischen Einzelhandelskonzerns Marks&Spencer um mehr als 80% zu steigern und die magische Grenze von einer Milliarde Pfund zu überschreiten. So richtig Freude wollte bei der Bilanz-Vorlage

    [6854 Zeichen] Tooltip
    STEIGENDE UMSÄTZE ... Umsatz in Mrd. Pfund - ... SATTE RENDITEN - Gewinn vor Steuern in Mrd. Pfund
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 076

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Kesko bietet Lidl Paroli

    Neues Discount-Konzept stützt sich auf die Eigenmarken von AMS

    Helsinki, 15. April. Die Kesko Food Ltd., Helsinki, will dem aggressiv expandierenden Discounter Lidl das Land der Seen und Wälder nicht konkurrenzlos überlassen. Vor wenigen Wochen hat der finnische Lebensmittelhändler den ersten eigenen Hard-Discounter

    [2663 Zeichen] € 5,75