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Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

"Unsere Kraft investieren wir in die Mode"

Das Textilunternehmen C&A vollzieht einen Prozeß der Renovierung um Neuorientierung/Von Birgit Clemens

Verändert hat sich bei C&A alles -von den Kollektionen bis zur Kommunikation. Inzwischen läßt sich erkennen, welchen Weg das Textilunternehmen für die Zukunft einschlägt. Das Haus in der Düsseldorfer Schadowstraße hat die Testphase hinter sich. Die Erfahr

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 078

Report Sponsoring

PR stärkt die Tiefenwirkung

Sponsoring profitiert von integrierter Kommunikation. Die Vorteile der PR werden dabei erst allmählich erkannt.

Wenn sich die diesjährige "Sponsor Expo" auf das Sportmarketing konzentriert, dann hat sie den attraktivsten Werbeträger und das interessanteste Umfeld für Sponsoring und Public Relations in den Mittelpunkt gestellt. Sport ist ideal, um Images zu verbesse

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HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

"Wir haben die exklusive Verantwortung"

Mit einem neuen Konzept versucht die Expo-Agentur HF&P eine Milliarde Mark an Sponsoring-Geldern heranzuschaffen / Zehn Worldpartner gesucht

HANNOVER Die Suche nach Sponsoren für die Expo 2000 läuft auf Hochtouren, und den Verantwortlichen rennt die Zeit weg. Eine Milliarde Mark muß die Düsseldorfer Agentur H.F.&P. mit ihren Partnern Dentsu und ASL auftreiben, einen guten Batzen davon bis Ende

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HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Expo: 1997 Jahr der Entscheidung

Sponsorensuche geht in heiße Phase / Internationales Konzept / Starke Konzentration auf PR / Glücksfall ATP-Tennis-WM

HANNOVER Die Sponsorensuche für die Expo 2000 geht in die heiße Phase: Bis Ende Dezember sollen die Wunschpartner zu 70 Prozent informell feststehen und im nächsten Jahr 150 Millionen Mark Sponsorengelder vertraglich gebunden werden. Dann wird sich endgül

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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Des Kaisers neue Marke

Opel will mit Beckenbauer dem Begriff "Sportsponsorship" zu einem besseren Image verhelfen

RÜSSELSHEIM Die Marke mit dem Blitz im Logo hat sich die Dienste der "Lichtgestalt des deutschen Fußballs" gesichert. Franz Beckenbauer ist der neue Opel-Partner. Die nächsten fünf Jahre soll er den Konzern beraten und bei der Globalisierung der Marke hel

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HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

Olympia schießt ein Eigentor

Kommerzspiele von Atlanta heizen den Vermarktungsstreit an

ATLANTA Die Olympischen Spiele von Atlanta haben die Diskussion um die Vermarktung Olympischer Spiele in heftiger Weise entfacht. Die Sponsoren lassen zu einem Großteil kein gutes Haar an den Spielen der Pleiten, Patzer und Pannen. "Akute Probleme zwisc

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HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Olympiasponsoring must go on

Sponsoren bewerten Olympia-Pannen als US-typische Erscheinung / Professionelleres Vorgehen für Sidney 2000 geplant

FRANKFURT Die deutsche Markenartikelindustrie übt massive Kritik am Verlauf der Olympischen Spiele von Atlanta. An den Tod der olympischen Idee durch Kommerz glaubt hingegen niemand. Kurz nach dem Erlöschen der olympischen Flamme ist die Diskussion um eff

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HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der Fastfood-Feldzug startete in München

McDonald's 25 Jahre auf dem deutschen Markt / Schwerpunkt Sportsponsoring und Promotions / HORIZONT-Gespräch mit Marketingvorstand Rolf Kreiner

25 Jahre ist der Fastfood-Anbieter McDonald's nun auf dem deutschen Markt. Erobert hat er die Republik von Bayern aus. Und das geschah nicht von ungefähr: Strategisches Kalkül stand dahinter, am damals wie heute hart umkämpften Gastronomiestandort München

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HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola bietet Hommage an die Sportfans

Soft-Drink-Gigant präsentiert die Werbe- und Marketingkampagne für drei Sport-Events

LONDON Die Coca-Cola Company, Atlanta, stellte jetzt in London die Werbe- und Marketingkampagne für drei große Sport-Events dieses Jahres vor. Unter dem Motto "For the Fans" verbindet Coca-Cola die Emotionen der Fans und damit der Coca-Cola-Konsumenten mi

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HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 060

Report Sport- und Freizeitmarketing

Ein TV-Trio im Olympia-Marathon

ARD, ZDF und Eurosport senden rund um die Uhr aus Atlanta / Verlust bei Öffentlich-Rechtlichen trotz Programmsponsoring

Sportereignisse wie die Olympischen Spiele sind echte Straßenfeger. Die TV-Sender dieser Erde erwarten zu den Sommerspielen in Atlanta weltweit rund drei Milliarden Zuschauer vor den Geräten. ARD, ZDF und Eurosport nutzen den Atlanta- Appeal: Das Trio sen

[6016 Zeichen] € 5,75

 
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