Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 076

    Report Automarketing

    Newcomer-Bands locken Youngster

    Ob Eric Clapton, Xavier Naido oder Andy Warhol - VW-Kommunikationsvorstand Klaus Kocks sieht seinen Konzern in einer kulturpolitischen Verpflichtung. Mit Musik- und Kultursponsoring will er die Marke VW jugendlichen Zielgruppen näherbringen. Dazu wir

    HORIZONT: Herr Kocks, was haben Volkswagen und Viva außer dem Anfangsbuchstaben gemeinsam? Klaus Kocks: Beide Marken sind erfolgreich, sehr innovativ, stehen für Qualität und Emotionalität. Viva ist der erfolgreichste Musiksender in Deutschland, und Ges

    [14274 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 054

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Szene-Scouts sind Schlüssel zum Erfolg

    Weg zum Trendsportler führt über Events / PoS-Aktivitäten sollen Handel animieren / HORIZONT-Gespräch mit Otto Steffel von Benetton Sportsystem (BSS)

    Der Mann traut sich und seinem Produkt. Wenn es die Zeit zuläßt, wird Otto Steffel, Geschäftsführer der Benetton Sportsystem (BSS) in München, zum Trendmann und düst in Inline-Skates über den Asphalt der bayerischen Landeshauptstadt. Seit 1991 lenkt der s

    [10971 Zeichen] € 5,75