Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Totalschaden fürs Image

    Die Doping-Affäre trifft das Radsport-Business nach Ansicht von Insidern fundamental

    So viel vorweg: Jan Ullrich, seit seinem Sieg 1997 bei der Tour de France Ikone des deutschen Sports, ist nicht des Dopings überführt. Der Top-Pedaleur von T-Mobile ist von seinem Rennstall vor dem wichtigsten Radrennen der Welt beurlaubt worden, weil im

    [6157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 032

    Horizont Sport Business

    Premiere unterm Korb

    Für die Basketball-Bundesliga beginnt mit dem Start im Abo-TV die Sponsorensuche neu / Skyliners bangen um Opel

    Mit der Unterschrift auf dem Vertrag zwischen der Basketball-Bundesliga (BBL) und Premiere ist für den professionellen Basketballsport ein neues Kapitel gestartet - aber auch eines beendet worden. Dunks, Rebounds und Fastbreaks aus Liga 1 laufen nicht meh

    [5480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Tennis Master Series soll die Premiummarke der Weltorganisation ATP werden / Doch es fehlt an Helden und Top-Sponsoren

    Netzangriff mit starker Marketingpower

    Frankfurt / Ob Japaner, Russen, Amerikaner oder Australier - wer auch immer in den vergangenen Monaten die Wartezeit vor dem Expo-Pavillon des Bertelsmann-Konzerns überstand, im Aufzug zum Planet M fuhr und dort die Geschichte der Medien zu Gemüte geführt

    [8918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Sponsoren und ihre Differenzierungsprobleme im röhrenden Zirkus der Formel 1 / Vernetzung der Werbemaßnahmen bleibt das Zauberwort

    Imageturbo oder Wahrnehmungsvakuum

    Für viele Sponsoren könnte das Engagement in der Formel 1 mit einer Enttäuschung enden.

    Frankfurt / Wenn am Sonntag im australischen Melbourne vier deutsche Formel-1-Piloten auf die Jagd gehen, um die Vorherrschaft einer deutschen Marke mit finnischem Fahrer zu durchbrechen, fahren rund 200 Sponsoren mit. Der finanzielle Aufwand der Unterneh

    [11151 Zeichen] Tooltip
    Total unbekannt - Ungestützte Bekanntheit der Ferrari-Teamsponsoren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sport-Business Kommunikationsplattform Bundesliga ist unterbewertet / Top-Klubs wollen von Trikotsponsoren höhere Summen

    Wer nicht investiert, dem droht der Abstieg

    Frankfurt / Ein hervorragendes Tool zur Steigerung der Bekanntheit, ein vortreffliches Instrument zum Imagetransfer - die Motive als Trikotsponsor in die Fußball-Bundesliga einzusteigen oder dort zu bleiben, haben sich nicht geändert. Neu sind die Preise.

    [5667 Zeichen] Tooltip
    Dortmund in Lauerstellung - Vermarkter und Sponsoren der Fußball-Bundesliga
    € 5,75