Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Säbeltanz rund um die Pille

    Adidas lässt kontinentale Kickelite in einem monumentalen Werbespot auftreten / Vorstufe zur WM-Kampagne

    Der Mai naht und mit ihm die Zeit der Entscheidungen im europäischen Fußball: Meisterschaft, Pokal, Champions League. Pünktlich zum Countdown im kontinentalen Kick-Geschäft präsentiert Adidas eine Kampagne, die einen der elementarsten Sätze im Fußball zum

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

    Agenturen

    Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

    Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

    Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

    Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Die größte Liebe

    Südlich der Alpen, ockerfarbene Häuser, Tauben steigen auf, ein Fratzenbrunnen speit, eine Alte umklammert einen Strauß Blumen. Dann: Szenen einer jungen italienischen Ehe. Er ausgestreckt auf dem Bett, im Fernseher läuft ein Fußballspiel. Sie im Unterroc

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Der Fight gegen den Fürsten der Finsternis

    Nike präsentiert zur Fußball-Europameisterschaft den neuen TV- und Kinostreifen Good vs. Evil / Kontroverse Diskussionen um Gewalt sind bereits im Gange

    AMSTERDAM Der aktuelle Nike-Spot zum anstehenden Fußballhappening Euro 96 birgt jede Menge Sprengstoff. Der von der Agentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, extrem aufwendig produzierte Streifen ist gespickt mit gewalttätigen Szenen. Doch am Ende siegt das Gu

    [5282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

    Brachial-Gewalt in Good vs. Evil

    Mit einem nicht alltäglichen Spot drängt der Sportartikelhersteller Nike im Vorfeld der Fußballeuropameisterschaft ins Fernsehen und auf Kinoleinwände. Die Stammagentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, läßt in dem 30, 60 und 90 Sekunden langen Streifen Good v

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Exportartikel Detlef Schrempf

    Mit Bürstenhaarschnitt und gekonnten Dunkings wirbt Detlef Schrempf, einziger Deutscher in der amerikanischen Basketball- Profiliga NBA, für den Sportartikelhersteller Adidas. In dem Schwarzweiß- Commercial beschäftigt sich Schrempf mit der Frage, weshalb

    [557 Zeichen] € 5,75