Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 9

    Diese Woche

    Mexx plant den Neustart

    Ehemalige Manager um CEO Leo Cantagalli übernehmen Anteile

    Ein halbes Jahr nach der Übernahme verkündet der niederländische Mexx-Eigentümer RNF Holding den Neustart des Modelabels. Seit vergangener Woche wird eine erste kleine Kollektion unter mexx.com und in noch bestehenden Stores in Griechenland und den G

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 32,33

    Business

    Kreativität im Kirchenschiff

    Mehr Unterstützung für die Kunden im Wholesale. Vertrieb in Eigenregie. Und 15 Millionen Euro für Marketing: Der deutsche Markt steht auf der Agenda von Scotch & Soda ganz oben.

    [6718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 045

    Business

    Mehr Gsus für Deutschland

    Eine eigene Deutschland-Tochter und ein neues Vertriebsteam sollen helfen, wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen

    Eine deutsche Niederlassung, ein neu organisierter Vertrieb und bald auch der erste eigene Store – das niederländische Label Gsus Industries investiert verstärkt in den deutschen Markt. „Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen gewonnen“, sagt Ricar

    [2863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 45

    Business

    Mehr Gsus für Deutschland

    Eine eigene Deutschland-Tochter und ein neues Vertriebsteam sollen helfen, wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen

    Eine deutsche Niederlassung, ein neu organisierter Vertrieb und bald auch der erste eigene Store – das niederländische Label Gsus Industries investiert verstärkt in den deutschen Markt. „Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen gewonnen“, sagt R

    [2863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 022

    Frischware

    FrieslandCampina ändert Vertrieb

    Molkereikonzern steigert Umsatz – Gewinn geht zurück – Deutschland-Geschäft enttäuschend

    Amersfoort. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern FrieslandCampina profitiert vom Geschäft mit Babynahrung und Ingredienzien in Asien und Afrika. Der Verkauf von Markenprodukten in Europa leidet unter dem Preiskampf im Lebensmittelhandel.

    [5628 Zeichen] Tooltip
    FrieslandCampina - Der Konzern im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 22

    Frischware

    FrieslandCampina ändert Vertrieb

    Molkereikonzern steigert Umsatz – Gewinn geht zurück – Deutschland-Geschäft enttäuschend

    Amersfoort. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern FrieslandCampina profitiert vom Geschäft mit Babynahrung und Ingredienzien in Asien und Afrika. Der Verkauf von Markenprodukten in Europa leidet unter dem Preiskampf im Lebensmittelhandel.

    [5628 Zeichen] Tooltip
    FrieslandCampina - Der Konzern im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Nagel investiert in Österreich

    Lebensmittelfachspedition positioniert sich europaweit - Neues Austria- Logistik-Zentrum

    juh. Wien, 12. März. Mit dem neuen Austria-Logistikzentrum in Traiskirchen nahe Wien hat sich die Nagel-Gruppe mit Hauptsitz im deutschen Versmold strategisch weiter positioniert. Mit insgesamt vier Standorten in Österreich konzentriert sich die Fachspedi

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Paulmann leuchtet mit neuer Logistik

    Modernes Versandzentrum sorgt für Just-in-time Lieferservice - Modular erweiterbar

    biw. Springe, 27. November. Vor etwa drei Monaten ist die Paulmann Licht GmbH, Springe, in ihr neues Versandzentrum in Springe am Deister umgezogen und hat damit, technologisch gesehen, den Sprung von der Steinzeit in die Neuzeit vollzogen. Der Glühlampen

    [7186 Zeichen] € 5,75