Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 4,5

Diese Woche

HBC verschafft sich Luft

Partner gefunden: Kaufhof-Eigentümer holt sich Milliarden-Finanzspritze – Bald sollen Bürolandschaften in Warenhäusern zusätzliche Einnahmen bringen

Kaum ist der CEO gefeuert, verschafft sich Kaufhof-Eigentümer HBC finanziell Luft: Mit einem Milliardendeal senkt das Unternehmen Schulden und steigert seine Liquidität. Durch einen neuen Investor, einen spektakulären Immobilienverkauf und einen Part

[4400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 32

Business

Surfen und Scrollen im X-Store

Vom Touchscreen bis zum freien Wi-Fi: In den neuen Geox-Läden spielt Technik die Hauptrolle

[1650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 42

IT und Logistik

Roboter fahren für Hudson‘s Bay

Toronto. Die Kaufhof-Mutter Hudson‘s Bay hat in Toronto ihr erstes hochautomatisiertes Distributionszentrum für E-Commerce eröffnet. In dem Lager fahren schienengebundene, autonome Transportfahrzeuge die Ware aus dem Hochregal zum Kommissionierarbeit

[532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 20,21

Business

Geschäfte machen im Land der Bären und Lachse

Kanada gilt für viele in der Branche als lukrativer neuer Exportmarkt. Dort Fuß zu fassen, ist zwar oftmals leichter als in den USA – einen langen Atem braucht es dennoch.

In Kanada erwarten Sie erstaunliche Wunder, die Ihren Entdeckergeist wecken werden.“ Mit diesem Satz wirbt der kanadische Tourismusverband für sein Land. Auf Wunder wird wohl die Mehrheit der deutschen Bekleidungsanbieter nicht hoffen, aber ein bissc

[8340 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 026 bis 031

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 26,27,28,29,30,31

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 016

Industrie

Oetker baut Fabrik bei Toronto

Rund 100 Mio. Euro für neues Pizzawerk – Ausland beflügelt Konzernsparte

Bielefeld. Die Dr. Oetker GmbH investiert hoch in den Ausbau ihres nordamerikanischen Pizzageschäftes. Ab 2014 soll der Großbetrieb bei Toronto Tiefkühlpizzen für die USA und Kanada produzieren. Schon jetzt steuert das Ausland über zwei Drittel zum Nahrungsmittelgeschäft des Oetker-Konzerns bei.

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 16

Industrie

Oetker baut Fabrik bei Toronto

Rund 100 Mio. Euro für neues Pizzawerk – Ausland beflügelt Konzernsparte

Bielefeld. Die Dr. Oetker GmbH investiert hoch in den Ausbau ihres nordamerikanischen Pizzageschäftes. Ab 2014 soll der Großbetrieb bei Toronto Tiefkühlpizzen für die USA und Kanada produzieren. Schon jetzt steuert das Ausland über zwei Drittel zum Nahrungsmittelgeschäft des Oetker-Konzerns bei.

[4138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Y&R-Gruppe bietet Pharma-PR

Sudler & Hennessey hat zwei Intra-Medic-Büros eröffnet

FRANKFURT Die zur Young & Rubicam-Gruppe gehörende Pharmaagentur Sudler & Hennessey, Frankfurt, eröffnet zwei Intra-Medic-PR-Büros in Frankfurt und in München. Den Standort Deutschland für internationale Aktivitäten im Pharmabereich noch interessanter z

[1458 Zeichen] € 5,75

 
weiter