Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Tourismus Die Berliner Tourismus Marketing verstärkt in Zukunft ihr Onlinegeschäft und will den Tagungs- und Kongress-Bereich erweitern

    Filigranarbeit anstatt Pudding-Marketing

    Der Tourismus-Standort Berlin muss künftig kämpfen, um die Hotelkapazi-täten auslasten zu können.

    Berlin / Das Jahr 2000 war für die Berliner Tourismusbranche ein Rekordjahr. Nach Schätzungen von Berlin Tourismus Marketing (BTM) dürfte die Zahl der Übernachtungen um fast zwei Millionen auf 11,3 Millionen gestiegen sein. Doch wird sich die Steigerungsr

    [7243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

    Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

    BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

    [3377 Zeichen] € 5,75