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    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 048

    Report Kundenmedien I

    Trommeln für Events

    Veranstalter von Kulturfestivals und Sportevents sorgen mit breit vernetzter Kommunikation für zusätzliche Bindung zu Besuchern und Sponsoren.

    [4495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Schiffer wirbt in New York: Nach dem Auftakt in London (HORIZONT 23/2006) startet die Standortkampagne der Initiativen Deutschland - Land der Ideen und Invest in Germany nun auch in New York. Von über 80 Plakaten wird das deutsche Supermodel Claudia Sc

    [2646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Silja Elfers Diese Woche startete die Social-Marketing-Kampagne "Du bist Deutschland". Welche Imagewerte verbinden Sie mit Deutschland? Norbert Lindhof, Chairman and CEO Y&R Germany, Frankfurt: Die Kampagne finde ich gut. Mit Deutschland verbinde ich

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Beim TV-Duell zwischen Angela Merkel und Gerhard Schröder war Werbung kein Thema. Doch welches Marketingthema muss die nächste Bundesregierung nach dem 18. September vordringlich anpacken? Julian Schäfer, Creative Director Ideenhaus, Mü

    [2600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 033

    Service

    Mitteleinsatz nicht mehr mit der Gießkanne

    Filial-Vergleiche und -Potenzialanalysen beschäftigen Hersteller und Handel gleichermaßen - Basis für effiziente Promotions

    Frankfurt, 30. Juni. Der anhaltende Kostendruck und die damit einhergehende Kontrolle der Abverkaufseffizienz verlangen von Händlern und Herstellern einen genauen Einblick in die Leistungsfähigkeit jeder einzelnen Filiale. Marktforscher und Unternehmensb

    [5115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 026

    Business Handel

    Eine schwierige Dreiecksbeziehung

    Deutscher Handelsimmobilien-Kongress: Einzelhandel, Immobilieneigentümer und Politik vertreten ihre Partikularinteressen. Nutznießer der Krise sind die Shopping-Center.

    Richtig unbeliebt hat sich Joachim Erwin gemacht. Von "lousy skills" - lausigen Fertigkeiten - im Einzelhandel und in der Immobilienbranche spricht der Düsseldorfer Oberbürgermeister. Und sorgte damit gleich zu Beginn für Zündstoff. "Die Städte können bei

    [4494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    1. Europäischer Dialogtag Der erstmals durchgeführte Kongress soll zu einem zentralen Treffpunkt von Entscheidern aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Austausch über die Zukunft des Dialogmarketings etabliert werden. Programm: Veranstaltet wird der Eur

    [7159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Frank Roth Stellen Sie sich vor, Sie sind der Marketingdirektor von Berlin. Welche drei Maßnahmen würden Sie zuerst für diese Stadt ergreifen? Jörg Schlee, Inhaber Advantage Management Beratungs-Gesellschaft, Bad Homburg: Erstens: die Stadt sympat

    [2830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

    [6859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 042

    HORIZONT-Special: Standortmarketing

    Regionalpolitik braucht Markenbewußtsein

    Die Leistungsfähigkeit einer Region läßt sich durch professionelles Marketing verbessern / Von Dr. Klaus Winterling

    "Die Probleme der Politik können nicht mit Imagekampagnen gelöst werden", so beschreibt Arne Fehrlage, Managment Consultant der Marketing Corporation AG in Bad Homburg, die Zurückhaltung seines Unternehmens bei der Einbeziehung von aktuellen Problemen wie

    [9528 Zeichen] € 5,75