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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 74,75

Marken

Aller Guten Dinge sind zwei

Marken-Comeback. Stefanel war einst groß in Deutschland und verschwand komplett. Jetzt versucht das italienische Traditions-Label ein Comeback. Der neue Eigentümer will die Fehler der Vorgänger vermeiden und hört den Partnern ganz genau zu.

Der Name hat noch Klang. Es kommt schon vor, dass Frauen ihre Kundenkarte von anno dazumal zücken, wenn sie den nigelnagelneuen Stefanel-Laden in Baden-Baden betreten. „Die kriegen dann von uns natürlich eine neue Karte“, sagt Peter Anklam. Er ist

[8866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 60,61

Fashion Luxus Frühjahr 2022

Luxus in Cashmere

Masche bleibt essenziell. Zum Wohlfühlen, von Office bis Opera.

Allude Bequem und cosy, jetzt auch zum Ausgehen. Dass Strick den aktuellen Zeitgeist trifft und weiterhin großes Potenzial birgt, davon ist man beim Münchner Cashmere-Spezialisten überzeugt. Nicht umsonst war die Joggpant auch bei Allude unter de

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 92,93

Fashion Premium Frühjahr 2022

Premium to watch

Echte Statements, geheime Schmücker – neue Perlen für die Sortimente. Gesucht? Gefunden.

Irmasworld – dahinter verbirgt sich die kreative Kraft von Jasmin Khezri, die man vor allem für ihre markanten Illustrationen kennt, die schon in zahlreichen Magazinen publiziert wurden. Sie sind gleichzeitig die Keimzelle, aus der mittlerweile zahlr

[4651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 32

Business Contemporary

Reset Twinset

Nach Konsolidierung in Deutschland: Das Contemporary-Label ruft Wholesale First-Strategie aus

Gute Lage, schicker Laden – gleich Erfolg? Ganz so einfach ist Retail dann doch nicht, wie Twinset Milano erfahren musste. Das italienische Contemporary-Label hat vier von fünf Stores in Deutschland geschlossen. Damit bleibt einzig der Laden in der L

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 132

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Spaß-Faktor Masche

Strukturen, Reliefs, 3D-Effekte. Glitzer, Jacquards, Blüten und Dekor. Strick zeigt sich vielfältiger, lauter, spielerischer denn je. Es geht um echte Schmücker, starke Statement-Pieces, die sich durch anspruchsvolle Technik und echte Handarbeit auszeichnen. Markante Muntermacher.

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 98

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium

Masche, die Erste: Struktur Wandel

Traditionelle Strickmuster stehen bei den Knitwear-Designern wieder hoch im Kurs. Das bietet neuen Raum für Sommer-Cashmere, Leinen und Baumwolle. Die Bedingung lautet: Leichtigkeit.

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 100

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium

Masche, die Zweite: Motiv-Sprache

Es wird bedruckt, bestickt, bemalt. Die ganze Pracht der Tier- und Pflanzenwelt trifft auf überraschende Farb-Kombinationen. So setzt Knitwear neue Statements.

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 38

Business

Der Club der Spezialisten

Zu Slowear gehören Incotex, Zanone, Glanshirt und Montedoro.Retail und Online haben nun Priorität.

Von wegen Kundenbroschüre: Das Slowear-Magazin ist eine Lifestyle-Revue im Stil des Magazins Monocle. 112 Seiten dick ist die soeben erschienene Erstausgabe. Prall gefüllt mit Interviews und Reportagen. Über Murano-Glas aus Venedig, Gin aus Como und

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 35

Business

Cristiano Fissore vor Neustart

Italienisches Strick-Label will an frühere Erfolge im deutschen Markt anknüpfen

In den 80er und 90er Jahren war das Label schon einmal im deutschen Topgenre präsent. Jetzt soll Cristiano Fissore neu durchstarten. Den Vertrieb hat Jörg Staubach übernommen, der das Label schon damals in Deutschland an den Handel verkauft hat. „Wir

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 52

Fashion Talk

Herbst Freuden

Schmück‘ den Sneaker Pandora, Thomas Sabo und Co haben vorgemacht, wie sich Armbänder mit Charms, kleinen Anhängern, individualisieren lassen. Mit Fell-Tasseln, Patches und Stickern haben Fendi, Acne Studios und Anya Hindmarch dieselbe Idee auf Ta

[2659 Zeichen] € 5,75

 
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