Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 188

    Fashion Masche

    "Jünger, lässig, cool"

    Neue Linien, Produktgruppen und Materialien bringen Schwung in marktstarke Kollektionen.

    Public, Leinfelden-Echterdingen. Mehr Mode, mehr Outfit - aber dennoch den Schwerpunkt Strick und Shirt im Fokus: Das will Public mit dem neuen Kollektionssegment Public Collection bieten. Die Kollektion hat einen deutlich höheren Modegrad und liegt auch

    [4611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 036

    Business Industrie

    "Fehler in den eigenen Läden tun richtig weh"

    Der Modern Woman-Anbieter Public rechnet in diesem Jahr mit zweistelligem Wachstum

    Im Jahr 1988 startete Hans-Peter Frech mit der ersten Public-Kollektion im Steigenberger Hotel in Düsseldorf. Damals hingen 50 Pullover auf der Stange. Er bediente ausschließlich Großkunden und war stark im Private Label-Geschäft. Doch die Zeiten haben s

    [5085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 050

    Fashion

    Strick mit Preis-Anreiz

    Die Menge macht's

    Das Geschäft mit der Masche läuft auf hohem Niveau. Es gibt aus dem Top-Genre jedoch Anzeichen für ein Abschwächen des Maschen-Trends. Da liegt es für jeden Einkäufer nahe, seine Konzepte modisch, aber auch in Richtung Preis zu überdenken. Günstiger Einkauf und besonders hohe Kalkulationen - folgende Unternehmen haben sich auf diese Formel spezialisiert:

    [3300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 118

    Business Industrie

    Public powert am POS

    Seit mehreren Saisons baut die Public Bekleidungsdesign GmbH ihr Strick-Label peu à peu zur Komplett-Marke aus. Nun setzt das schwäbische Unternehmen zum nächsten Schritt an: Noch in diesem Jahr startet Public mit Flächenkonzepten im Handel. Mittels vier verschiedener Präsentations-Modelle sollen der Auftritt am Point of Sale gestärkt und der "seelenlosen Warendarstellung" ein Ende bereitet werden.

    [6705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 065

    Mode

    Aida Barni: Weit mehr als populäre Tagesmode

    Einfach schöne Dinge machen

    md Frankfurt - Wer etwas vom Kochen versteht weiß, daß auch das Einfachste nicht gelingt, wenn die Ausgangsprodukte keine Qualität haben. Nicht anders ist das bei Textilien. Mit Luxus hat das insofern etwas zu tun, als die Ausgangsprodukte manchmal rar si

    [5625 Zeichen] € 5,75