Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gesundheit als Prinzip der Hedonisten

    Zukunftsinstitut sieht Bio-Boom als Vorbild für einen neuen Lifestyle / Trenddossier prognostiziert qualitätsorientierten Konsum

    Die Bio-Branche könnte zu einem Schlüsselfaktor gegen die Konsumunlust werden. Auf diese Phase folgt nun zwar eine Zeit des Konsumüberdrusses - dieses "Weniger ist mehr" bedeutet allerdings nicht, dass weniger gekauft wird. Vielmehr sucht der Kunde von mo

    [3978 Zeichen] Tooltip
    Bio-Konsumenten 2010 – Die Bedürfnisvektoren des zukünftigen Konsumenten

    Die Entwicklung der Biokäufer – Entwicklung der Einstellung und Nutzung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 038

    Journal

    Wo das Einkaufen in Zukunft Spaß macht

    Den Tod "der Grauen", sagt das Zukunftsinstitut in seinem Branchen-Monitor voraus. Die fehlende Kundennähe vieler Vertriebstypen wird demnach dramatische Auswirkungen auf die Konsumkultur haben. Im Qualitätswettbewerb um Service, Erlebnis und Angbotsvielfalt gewinnen Discounter und Mega-Stores einerseits und individuelle Ladenkonzepte andererseits.

    [5332 Zeichen] Tooltip
    Single-Society dominiert den Convenience Markt - Convenience-Konsum in den Haushalten (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 052

    Service Analyse

    Kunde zwischen Zukunftssorge und Konsumfrust

    Verbraucherumfragen bestätigen die schlechte Kaufstimmung - Wenig Hoffnung auf Besserung - Experten warnen vor Panikmache

    München, 5. Dezember. Die Hoffnung, das schlechte Konsumklima möge den Einzelhandel nicht auch im Weihnachtsgeschäft beuteln, ist groß. Auch wenn die Aussicht auf gute Umsätze bei vielen zum Jahresende wächst, schüren Marktforscher wie GfK oder BAT-Freize

    [6087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 050

    Business Praxis

    Neuer erschienen

    Kooperationen: "Mit Kooperationen zum Erfolg" ist der Titel der neuen Broschüre des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK). Die Beziehungen und der Umgang der Kooperationspartner stehen dabei im Vordergrund. An Fallbeispielen zeigen die praxis

    [2236 Zeichen] € 5,75