Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

    Fashion TW-Studie Premium Sports

    EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

    Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

    Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

    [13775 Zeichen] Tooltip
    STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

    PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

    HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 029

    Business

    Neue Werte - neue Kunden

    Dr. Eike Wenzel vom Kelkheimer Zukunftsinstitut erklärt, wie der grüne Lifestyle das Konsumverhalten verändert

    Mit jedem Trend bildet sich auch immer eine neue Kundengruppe heraus. Für den grünen Lifestyle haben die Forscher die Anhänger des Lifestyle of Health and Sustainability, kurz Lohas, identifiziert. Dies sei allerdings keine Gruppe im herkömmlichen Sinn,

    [2665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 020

    News Umsätze

    KUNDEN: SCHILDERGASSE BELIEBTESTE SHOPPING-MEILE

    Die Kölner Schildergasse ist Europas beste Einzelhandelslage. In einer Studie des Beratungsunternehmens CB Richard Ellis, Los Angeles, hat die Schildergasse sogar besser abgeschnitten als die Londoner Oxford Street (West). An dritter, vierter und fünfter

    [728 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEHN MEIST BESUCHTEN EINKAUFSSTRASSEN IN EUROPA - Durchschnittliche stündliche Frequenz (an zwei Samstagen zwischen 12 und 14.30 Uhr)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wie wollen Sie sich fühlen?"

    Die Zukunft wird eine sehr viel größere soziale Komplexität mit sich bringen. Doch Menschen sehnen sich nach Einfachheit. Wenn Mode diese bieten kann, dann wird sie auch in Zukunft gekauft werden, meint Andreas Steinle.

    Eins ist gewiss: Das Geld wird auch in Zukunft nicht mehr so locker sitzen wie früher. Die Sparquote steigt angesichts der allgemeinen Verunsicherung darüber, ob man morgen noch seinen Job hat und wie sich die Renten und Gesundheitskosten entwickeln. Die

    [8529 Zeichen] € 5,75