Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Medien

    MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

    Italiener sehen lieber fern

    Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

    Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Internationalität ist Trumpf

    Input-Studie untersucht den europäischen Softwaremarkt

    biw. Frankfurt, 1. Februar. Der europäische Markt für Software und Services ist 83,3 Mrd. US-Dollar groß. Dies ist eines der Ergebnisse der neuen Studie zum europäischen Software-und Servicesmarkt, die die Marktforscher von Input, Langgöns, jetzt veröffen

    [1524 Zeichen] € 5,75