Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Lübz steigt beim Absteiger Hansa Rostock auf Die Mecklenburgische Brauerei Lübz stößt in die Lücke, die der vorherige Top-Sponsor Kik beim FC Hansa Rostock hinterlassen hat. Das zur Carlsberg-Gruppe gehörende Unternehmen war bereits Premium-Partner beim

    [3409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Neckermann.de spannt Mitarbeiter für Werbung ein Neckermann.de bringt eine persönliche Note in die Kommunikation. In einer inhouse kreierten Kampagne, die den Servicegedanken in den Mittelpunkt stellt, treten die Mitarbeiter als Testimonials auf. Anfang

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Dem Kult-Geheimnis auf der Spur

    Medialogics zeigt in einer Studie auf, wie Marken zum Kult werden / Neun Treiber lassen sich je nach Produktkategorie unterschiedlich aktivieren

    Mit dem Kult ist es so eine Sache. Bionade-Marketingmann Wolfgang Blum hat es vor kurzem im Interview (Horizont 32/2007) auf den Punkt gebracht: "Was kultig ist, das entscheidet die Szene selbst." So gesehen auch beim biederen Tannenzäpfle-Bier aus dem S

    [4087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 063

    Report Standort Nord

    Kicker mit Kultfaktor

    Selbst während sportlicher Durststrecken genießen die beiden großen Hamburger Fußballclubs HSV und St. Pauli einen hohen Zuspruch. Das ist auch ein Erfolg bewusster Markenführung.

    Seit Saisonbeginn marschieren die beiden großen Hamburger Fußballclubs im Gleichschritt - nach unten. Der Hamburger SV (HSV) beendete erst am vorletzten Oktober-Wochenende durch einen 2:1-Erfolg bei Bayer Leverkusen seine Serie von 15 Pflichtspielen ohne

    [4597 Zeichen] € 5,75