Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 006

Schwerpunkt Andere Länder, andere Sitten

Reiselust der Asiaten nimmt zu

Prognosen Asien im Jahr 2020 stärkster touristischer Markt

Stuttgart. Deutschland ist auch im Jahr 2014 ein gefragtes Reiseziel, ein neuer Rekord steht bevor. Laut Statistischem Bundesamt stiegen die Gästeübernachtungen in den ersten acht Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2,5 Prozent au

[1901 Zeichen] Tooltip
Übernachtungen aus dem Ausland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 6

Schwerpunkt Andere Länder, andere Sitten

Reiselust der Asiaten nimmt zu

Prognosen Asien im Jahr 2020 stärkster touristischer Markt

Stuttgart. Deutschland ist auch im Jahr 2014 ein gefragtes Reiseziel, ein neuer Rekord steht bevor. Laut Statistischem Bundesamt stiegen die Gästeübernachtungen in den ersten acht Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2,5 Prozen

[1901 Zeichen] Tooltip
Übernachtungen aus dem Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 38

Marketing

Wieder zuversichtlicher

Deutsche Konsumenten demonstrieren mehr Vertrauen

Frankfurt. Das Verbrauchervertrauen hat in Deutschland im vierten Quartal des vergangenen Jahres wieder leicht zugenommen. Dies bestätigt eine Umfrage der Marktforscher von Nielsen zum Thema Vertrauen und Einkaufsgewohnheiten.

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 038

Marketing

Wieder zuversichtlicher

Deutsche Konsumenten demonstrieren mehr Vertrauen

Frankfurt. Das Verbrauchervertrauen hat in Deutschland im vierten Quartal des vergangenen Jahres wieder leicht zugenommen. Dies bestätigt eine Umfrage der Marktforscher von Nielsen zum Thema Vertrauen und Einkaufsgewohnheiten.

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

Sportartikel-Markt schrumpfte erstmals seit 2005

Der weltweite Sportartikel-Markt hat im vergangenen Jahr erstmals seit 2005 einen Rückgang verzeichnet. Das ergab eine Studie des US-Marktforschungs-Unternehmens NPD Group. Demnach sind die weltweiten Umsätze mit Equipment, Bekleidung und Schuhen für den

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 066

Business Panorama Handel

Japans Luxusmarkt vor Erholung

Laut einer Studie von McKinsey hat sich die Stimmung aufgehellt

Der Luxusmarkt in Japan wird sich kurzfristig nicht bedeutend beleben, aber die Zeichen stehen auf Erholung. Das ist das Ergebnis einer Studie des Beratungsunternehmens McKinsey. Die Stimmung der Konsumenten und Unternehmen habe sich seit dem vergangene

[1370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 038

Report Automarketing I

Image weggespült

Zuerst kam der Rückruf, dann das Kommunikationsdebakel. Toyota sucht nach Wegen aus der Krise, doch die Folgen dürften den Weltmarktführer lange belasten. Er läuft und läuft und läuft - der einstige VW-Käfer-Claim passt derzeit besser zu Toyota. Wenn au

[8882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Gemüse: In der Schweiz führt die Kältewelle in Europa zu steigenden Preisen im Gemüsemarkt, berichten Schweizer Medien. Spanische Zucchetti sei in der Migros drei Mal so teuer, bei Coop sei Lauch aus Italien und Belgien um 40 Prozent teurer geworden. Auc

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Asiaten kaufen Luxusprodukte

Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

[5449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 033

Business Panorama Industrie

Luxusmarkt: Erholung nicht vor 2011

Studie sieht Abflachung des Umsatzrückgangs in diesem Jahr; Erholung beginnt 2010 mit kleinem Plus

Der Umsatzrückgang der weltweiten Luxusgüterindustrie wird nach Angaben der Münchner Niederlassung des international tätigen Beratungsunternehmens Bain& Company in diesem Jahr geringer ausfallen als zunächst prognostiziert. Das ist das Ergebnis einer Stu

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter