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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 26,27,28

Journal

Store Check

Spagat im Revier

Das Ruhrgebiet ist eine Schlüsselregion für die Expansion von Globus. Doch die Kundschaft ist divers und reicht von Preiseinstiegs-Kunden bis zu Premium-Fans. Der Versuch der Saarländer, alle zufriedenzustellen, ist ambitioniert – und könnte in Castrop-Rauxel durchaus gelingen. Mathias Himberg

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Globus Castrop-Rauxel
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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 8

News

Mango: Expansion mit neuem Konzept

Neuer Store in Berlin-Mitte – Suche nach Standorten für die ersten HAKA-Läden

Es war der Wunschstandort: Wenige Meter vom Hackeschen Markt entfernt, in der Rosenthaler Straße in Berlin-Mitte hat der spanische Filialist Mango einen DOB-Laden mit seinem neuen Store-Konzept eröffnet. „Wir haben mehr als ein Jahr nach einer geeign

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 7

News

Mexx rechnet 2011 mit dem Umschwung

2010 sank bei der Liz Claiborne-Tochter der Erlös weiter auf 732 Mill. Dollar bei 100 Mill. Dollar Verlust

Das vergangene Geschäftsjahr war noch mal ein schwieriges für Mexx. Das Amsterdamer Modeunternehmen, das zum US-Konzern Liz Claiborne gehört, verbuchte einen 12%-igen Umsatz-Rückgang auf 732 Mill. Dollar (535 Mill. Euro). Der operative Verlust konnte

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 050

Medien

G+J erklärt Shop-in-Shop zum Konzept

Verlag forciert Pressevertrieb über Verkaufsflächen / Pläne für eigenen "Premiumkiosk" verzögern sich

Während sich der Start des ersten in Verlagsregie betriebenen sogenannten Premium-Presse-Stores verzögert, forciert das Zeitschriftenhaus Gruner + Jahr unterdessen das ursprünglich nur als Test gedachte Shop-in-Shop-System. "Wir können uns vorstellen, im

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Bianca ist erwachsen geworden"

Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

[7239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
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TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 030

Business Handel

"Gemeinsam schaffen wir es teuer!"

7. BTE-Kongress für DOB mit Ideen für die Zukunft

Die DOB-Branche sucht nach Konzepten, nach Vorwärtsstrategien, überdenkt alte Muster und frühere Ziele. Seit über zehn Jahren stimmen die Erträge nicht mehr. Deshalb veranstaltet der Bundesverband des Deutschen Textilhandels (BTE) seinen Branchen-Kongress

[7062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 066

Business Industrie

"Erfolg braucht heute System"

Gardeur präsentiert seinen Kunden ganz neue Allianzen für Hosen und Outfit

Vorige Woche Dienstag auf der BTE-Tagung in Köln, einige Tage zuvor beim Deutschen Handelskongress in Berlin, zwei Wochen vorher bei der Tagung der ÖTZ in Salzburg: Es vergeht kaum noch eine Woche, in der nicht auf breiter Basis über die bittere Notwendig

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 040

Fashion

Konzepte der Hemdenindustrie

Auf den Punkt gebracht

Die Hemdenindustrie sieht sich mehr und mehr in der Verantwortung für den Abverkauf ihrer Ware im Handel. Sie investiert in Flächenmanagement und vernetzte Warenwirtschafts-Systeme, die die richtigen Hemden, zum richtigen Zeitpunkt, in den richtigen Mengen in den Handel bringen sollen. Welche Konzepte sind derzeit die richtigen?

[5455 Zeichen] € 5,75

 
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