Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 082

    Business Industrie

    Die Branche wird vernetzt

    Impressionen von der IMB 2000, Internationale Messe für Bekleidungsmaschinen und Textilverarbeitung in Köln: Die Zukunft der Modebranche ist virtuell. Im Fokus steht das E-Business. Es entsteht aus der Vernetzung der drei - technologisch optimierten - Bausteine elektronisches Design, EDV-Verknüpfung aller Maschinen der Produktionskette und der Logistik der Produkte sowie E-Sales via Online-Kataloge und -Läden. Das Ziel der virtuellen Kette: Schnellere und bessere Reaktion auf Markttrends.

    [11110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Europrom 1997 Der Kongreß für Marketing-Kommunikation richtet sich an Industrie, Handel, Dienstleistung und Medien. Teilnehmen sollten Entscheider aus Top-Management, Verkauf, Marketing. Programm: Die Zukunftschancen am M

    [3050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75