Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S052

    Das Jahr Perspektiven Sport

    Wir werden immer dicker...

    ... und träumen daher von schlankeren Körpern. Diesen Traum muss die Modeindustrie erfüllen. Peter Wippermann erklärt, warum die Mode immer mehr "versportet".

    Die Betätigung, sich trabenden Schrittes durch den Wald zu bewegen, hieß früher "Laufen". Spätestens seit der Aerobic-Welle in den Achtzigern setzte sich der Begriff "Jogging" durch. Heute sprechen wir vom "Running". Man sollte meinen, heute rennt man sch

    [13154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 048

    Interactive

    Keine statischen Anzeigen mehr

    Neue Generation von Internet-Werbung entsteht/Werbeformen müssen sich an Zielgruppe ausrichten/Von Peter Kabel

    HAMBURG Werbung im Internet bekommt ein neues Gesicht. Statt weiterhin statische "Online-Anzeigen" zu schalten, experimentieren immer mehr Anbieter mit neuen Werbeformen. Das Spektrum reicht vom interaktiven Video-Banner bis hin zu Internet-Unterbrecherwe

    [8082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Push fürs Internet-Marketing

    Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

    Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Schwerpunkt Mediaforum

    Neue Veranstaltung diskutiert über die Zukunft des Marketing

    FRANKFURT Auf der diesjährigen Marketing Services wird erstmals das Mediaforum eingerichtet, eine Diskussionsplattform für Marketing-Treibende. Schwerpunktthema der Veranstaltung ist der Media-Markt im kommenden Jahrtausend. Die einleitende Diskussionsr

    [1599 Zeichen] € 5,75