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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 64

Fashion Sneaker

„Es darf schrill sein“

Mischa Krewer von 43einhalb über Farb-Flashs, Konkurrenzdruck und die coolsten Looks der 90’s

Herr Krewer, was tragen Sneakerheads im Jahrhundertsommer am liebsten an den Füßen? Mischa Krewer: Dieses Jahr ist die Adilette komplett durch die Decke gegangen. So wie das Barometer ausgeschlagen hat, ist die Nachfrage hochgegangen. Da ist ein r

[4359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 136

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

PREMIUM SPORTS

Röhre, Ugg-Boot, Moncler-Jacke - das war erneut der ultimative Look dieses Herbstes. Das sportive Premium-Segment wächst weiter.

"Sie sind einfach so schön bequem", sagen die Frauen mit entrücktem Lächeln und zeigen auf ihre Ugg-Boots. Und genau diese Haltung ist es, die die Abverkäufe im Premium Sports-Segment erneut geprägt hat. Es geht um Lässigkeit, es geht um Bequemlichkeit u

[3176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

Business Läden

Mut zum Besonderen

Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

[3782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 064

Service Schwerpunkt Verpackung

"Multisensorik wird wichtiger"

Frankfurt, 20. September. SCA Packaging Middle Europe, Fulda, zählt zu den führenden Wellpappe-Spezialisten. Die LZ sprach mit Marketing Director Marc Stabernack über den Stellenwert der Fachpack, das Messekonzept des Unternehmens und aktuelle Branchentr

[1633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 016

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Ob gestrickt, couturig oder aus Leder: Jacken sind das Thema in der DOB. Es dominieren gedeckte Farben. Bei den Kindern ist es festlich und angezogen: Die Schule geht los.

Strickjacken "Kurz, lang, schmal, weit. Wir verkaufen Strickjacken in allen Variationen", sagt Eva Grube von Lucky Fish in Bremen. "Die langen, dicken Stickmäntel haben wir schon zwei mal nachbestellt", berichtet auch Holger Enick von Fink Fashion, Fulda

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Vom Öko-Marketing zum Nachhaltigkeits-Marketing Für Führungskräfte aus Unternehmen, die die Weiterentwicklung des Öko-Marktes mitgestalten wollen. Programm: Ziel der AoeL e.V. (hierbei handelt es sich um einen Zusammenschluss von Herstellern ökologisc

[2873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

[22377 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 024

Fashion

DIE FRANZÖSISCHE EVOLUTION

Aufbruchstimmung in Paris: Im Zuge des Trends zu Feminität und Eleganz erleben französische Designhäuser ein fulminantes Comeback. Kollektionen wie Yves Saint Laurent und Céline werden nicht nur von deutschen Top Fashion-Händlern als Aufsteiger gehandelt. Paris hat sich aus seiner Erstarrung befreit.

[8248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 067

Service Interpack - Vorschau

Ganzheitlicher Ansatz steht heute im Vordergrund

Papier, Pappe und Karton: Moderne Verpackungslösungen beziehen sich auf den gesamten Warenfluß

mar. Frankfurt, 29. April. Die Umweltaspekte von Verpackungen standen bei der Interpack der Jahre 1993 und 1996 im Vordergrund. Inzwischen stellt die Umweltverträglich-und Recyclingfähigkeit aber eine Selbstverständlichkeit dar. In besonderer Weise gilt d

[6141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

Mode

Kleider im Verkauf: Die Kundinnen bevorzugen das Unkomplizierte

Zeit fürs Kleid

an Frankfurt - Kaum steigt das Thermometer, schnellt das Kleid in der Gunst der Frauen nach oben. In den zurückliegenden Wochen haben viele Händler Sommerkleider hervorragend verkauft. Und schon tun sich in den Kleidersortimenten Lücken auf. Ein Blick i

[4044 Zeichen] € 5,75

 
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