Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 063

    Länderreport Asien

    Rote Verpackung, scharfer Geschmack

    Nongshim will mit der Instantnudel-Marke Shin Ramyun den deutschen Einzelhandel erobern

    Seoul. Im Asia-Handel ist Nongshim mit seinen Instantnudeln schon breit vertreten. Jetzt will der koreanische Marktführer auch auf der Fläche Präsenz zeigen.

    [3897 Zeichen] Tooltip
    Steil bergauf - Auslandsgeschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 63

    Länderreport Asien

    Rote Verpackung, scharfer Geschmack

    Nongshim will mit der Instantnudel-Marke Shin Ramyun den deutschen Einzelhandel erobern

    Seoul. Im Asia-Handel ist Nongshim mit seinen Instantnudeln schon breit vertreten. Jetzt will der koreanische Marktführer auch auf der Fläche Präsenz zeigen.

    [3897 Zeichen] Tooltip
    Steil bergauf - Auslandsgeschäft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 039

    Business

    Liu Jo will in Asien wachsen

    International unterwegs: Der italienische Modeanbieter Liu Jo hat 2013 einen Umsatz von 300 Mill. Euro erwirtschaftet – ein Plus von rund 27 Mill. Euro gegenüber dem Vorjahr. Im laufenden Geschäftsjahr soll die Umsatzmarke von 320 Mill. Euro geknackt wer

    [787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 39

    Business

    Liu Jo will in Asien wachsen

    International unterwegs: Der italienische Modeanbieter Liu Jo hat 2013 einen Umsatz von 300 Mill. Euro erwirtschaftet – ein Plus von rund 27 Mill. Euro gegenüber dem Vorjahr. Im laufenden Geschäftsjahr soll die Umsatzmarke von 320 Mill. Euro geknackt

    [787 Zeichen] € 5,75