Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Confed Cup nur Vorgeschmack

    ISE Hospitality, Vermarkter der VIP-Arrangements, hat schon 40 Prozent seiner Kartenpakete für die WM verkauft

    Wer beim Confederations Cup in den Genuss kommt, VIP-Gast eines Sponsors zu sein, wird allenfalls einen Vorgeschmack davon bekommen, was bei der WM 2006 zu erwarten ist. Designte Dörfer außerhalb der Stadien und Business-Bereiche im spezifischen Look wir

    [4925 Zeichen] Tooltip
    Big Play - Umsatzgröße von Unternehmen, die Hospitality im Fußball nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 12

    Städte beklagen Unsicherheit

    WM 2006: Infront und Fifa ringen um Modalitäten für Public-Viewing-Rechte / Preisliste soll Anfang 2005 stehen

    Schon 18 Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 kochen die Emotionen hoch. Der Streit um die Ausstrahlung der Spiele an öffentlichen Orten bewegt die Städte. Bis Anfang 2005 will sich der Schweizer Rechteinhaber Infront endlich mit dem Weltf

    [5450 Zeichen] Tooltip
    München im Sinn Bekanntheit von Spielorten bei der Fußball-WM 2006 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Jubeln und schlemmen

    ISE-Hospitality hat mit der Vermarktung der VIP-Tickets für die Fußball-WM 2006 in Deutschland begonnen

    Die Spiele in Portugal ziehen derzeit Fußballfans des gesamten Kontinents in ihren Bann. Auch die Verantwortlichen der ISE-Hospitality können sich den begeisternden Europameisterschaft-Duellen nicht entziehen. In Gedanken sind die Manager der in Frankfurt

    [5241 Zeichen] € 5,75