Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Verkaufsaktion

Kulinarisches aus der Karibik

Eine interessante Premiere feierte am vergangenen Mittwoch das Hertie Warenhaus auf der Frankfurter Zeil. Zum Auftakt der Karibik-Woche kamen die Beteiligten in dem Kaufhaus zusammen. Maßgeblich unterstützt wird die Aktion von dem Centre for the Developme

[3338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 067

USA

Baumwoll-Land USA

Cotton Council International agiert weltweit

otton Council International (CCI), die Marketingorganisation des National Cotton Council of America, verfügt über ein weltweites Netz von Niederlassungen mit Büros in Washington, London, Hong Kong, Seoul und Düsseldorf. Als einzige Organisation in Europ

[3595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rekordbudgets für Kinofilme

22 Millionen Dollar für Vermarktung eines Big Movie

LOS ANGELES Die Kosten für Produktion und Vermarktung eines Hollywood- Films sind 1997 in Rekordhöhen geschnellt. Im Schnitt 53,4 Millionen Dollar (plus 34 Prozent) investierten die großen Studios in die Herstellung eines Big Movies, so die Motion Pictu

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 075

Medien International

Murdoch kauft Heritage

Rupert Murdochs News Corporation übernimmt das Zepter im Instore-Marketing der USA

NEW YORK Mit dem Segen der Kartellwächter konnte Rupert Murdochs Medienkonzern News Corporation (News Corp.) mit Heritage Media seinen Hauptkonkurrenten in der Instore-Marketing-Arena der USA schlucken. Damit ist der australische Mediengigant unangefoch

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Visual Merchandising (11): Voraussetzungen der erfolgreichen Anwendung

"Das geht nicht" geht nicht

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[5630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 052

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Promotions erhöhen den Markenwert

Die Verkaufsförderung in Deutschland ist überreguliert/Von Keith McCracken

Obwohl die Verkaufsförderungsagenturen sehr erfolgreich arbeiten, gibt es in Deutschland keine Verkaufsförderung wie wir sie in Nordamerika kennen. Das liegt vermutlich an der rechtlichen Situation. Deutschland steht hier nicht alleine. Innerhalb von ganz

[12412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Unterschiedliche Perspektiven

Fachvorträge finden reges Interesse - Deutschland und USA im Blick

Die Preisverleihung des Salescup 1997 zeichnet sich durch ein Novum aus: Reges Interesse unter den Gästen und Preisträgern fand der angebotene Fachteil zum Thema "Verkaufsförderung: Germany meets America - Andere Länder, andere Konzepte". Die Gastreferent

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 047

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Gegenseitiges Verständnis wecken

Salescup: Praxisorientierte Promotions anregen - Zusammenarbeit intensivieren

"Immer mehr Geld wird in Below-the-line-Maßnahmen investiert, um so die Kaufentscheidung des Konsumenten am POS möglichst in Richtung des eigenen Produktes zu beeinflussen. Die große Frage lautet: "Wird das viele Geld richtig investiert?", unterstrich LZ-

[4118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 041

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Erfolgreiche POS-Aktionen im Rampenlicht

"Lebensmittel Zeitung" prämiert zum dritten Mal herausragende Konzepte - 16 Gewinner in fünf Kategorien

kon. Frankfurt, 3. Juli. Große Preisverleihung im Congress-Centrum der Frankfurter Messe: Mehr als 500 hochkarätige Gäste aus Handel, Industrie und Agenturen waren Anfang Juni der Einladung der "Lebensmittel Zeitung" gefolgt, um die 16 Gewinner-Teams der

[2199 Zeichen] € 5,75

 
weiter