Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

    Marketing

    POS-Television hat noch viel vor

    Instore-TV-Spezialist stattet 300. Markt mit "Digital Signage"-Bildschirmen aus - Installationen in 180 Kaufland-Filialen

    Müschenbach. Der Digital-Signage-Dienstleister POS-Television bleibt auf der Erfolgsspur. Gerade hat das Unternehmen aus dem Westerwald in Remscheid den 300. Verbrauchermarkt mit Werbebildschirmen ausgestattet. In dem Kaufland-Standort können - wie in a

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Markenmagie per Monitor

    Frankfurt, 20. Februar. Ein neuartiges Instore-Werbesystem präsentiert die Firma Meybec Magic Promotion aus Ratingen der werbungtreibenden Industrie und dem Handel. Es soll die Fortführung klassischer TV-Spots auf 1,60 Meter großen Monitoren am POS ermögl

    [1609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 062

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Auf den Rahmen kommt es an

    Verkaufsförderung 2001 im Visier von CMA und Lebensmittelhandel

    Bonn, 23. November. Die Verkaufsförderung für deutsche Nahrungsmittel im Lebensmittelhandel ist eine wesentliche Säule im Marketing der CMA. Das Unternehmen hat die Vorbereitungen für die im Jahr 2001 geplanten Verkaufsförderungsmaßnahmen abgeschlossen un

    [4285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Poker um das Breitbandkabel

    Der bevorstehende Verkauf der Telekom-Breitbandkabelnetze nimmt internationalen Eventcharakter an. Nach Ausgliederung der Netze in die beiden Tochtergesellschaften Kabel Deutschland GmbH und Media Service GmbH wird die Telekom ihr Kabelpaket gemeinsam mit

    [1187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 073

    Service Verkaufstechnik

    AKK ist noch nicht verstummt

    Programm wird bei Muttergesellschaft Radio P.O.S. produziert

    kon. Frankfurt, 1. Oktober. Der Ladenfunksender "AKK Business Radio" sendet noch. Das Programm des in jüngster Zeit erneut in die Schlagzeilen geratenen Senders wird in Kiel bei der Muttergesellschaft Radio P.O.S. produziert und von der Satelliten-Erdfunk

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 056

    Länder Report Rheinland-Pfalz Marketing

    Marketing des Ministeriums

    Neues Angebot für Verbundaktionen mit Wein und Käse

    sze. Mainz, 18. Dezember. Wein aus Rheinland-Pfalz zu Käse aus Deutschland - diese Verbundverkaufsförderung hat der rheinlandpfälzische Wirtschafts-und Weinbauminister Rainer Brüderle für 1998 angekündigt. Zu seinem Ministerium gehört ein Fach-Referat, da

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 024

    Frischware

    Rewe unterstützt Rheinland-Pfalz

    Aktion für die Weine des Landes - Initiative Minister Brüderles

    mur. Frankfurt, 21. März. Mit bundesweiten "Rheinland-Pfalz- Wochen" wollen die Rewe-Handelsgruppe und das Mainzer Wirtschaftsministerium im Vorfeld der Olympischen Spiele die Weine des Bundeslandes fördern. Die Aktion in 2 000 HL- und Minimal-Märken wi

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 062

    Länder Report CMA

    So sehen es Handel und Industrie

    Wer die Anwesenheit in Köln über die Anuga hinaus nutzen will, um sich ein Bild darüber zu machen, wie sich die Vielfalt der Produkte aus deutschen Regionen unmittelbar gegenüber Verbrauchern darstellt, dem bietet das Flaggschiff der Kaufhof-Warenhäuser i

    [2784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    BDVT vergibt Preise für Verkaufsförderung

    Ho. Düsseldorf - Mit dem Deutschen Verkaufsförderungs-Preis und dem Deutschen Trainings-Preis 1992 in Gold hat der Bundesverband der Deutschen Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) jeweils drei Unternehmen beziehungsweise Agenturen am Donnerstag dieser Woch

    [885 Zeichen] € 5,75