Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenstrategien richtig verpacken

    Expertendialog: Im Museum Kraft aus der Vergangenheit für die Zukunft schöpfen

    mar. Heidelberg, 4. November. Den Verpackern gefiel's, als Dr. Rolf Kunisch, Vorsitzender des Vorstandes der Beiersdorf AG, Hamburg, unterstrich, dass "Markenstrategien ohne Verpackung nicht denkbar sind". Zum zweiten Mal waren Mitglieder und Gäste des Ve

    [5607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 013

    Marke 93

    Schweizer Markenarbeit: Ein Synonym für die bunte Vielfalt der Modelle

    Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung ist noch 1993 ein lokales oder ein globales Geschäft. In der Praxis dominiert das lokale Mom n Pop Busineß. Projekte mit Profit und Prestige sind eher global. Autor Wolf D. Zetzsche hat neue Produkte und Marken für

    [14044 Zeichen] € 5,75