Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    Packungsdesign mit Zeitgeistantenne

    Intelligente Produkthüllen spiegeln Megatrends – Khdesign kooperiert mit Trendguru Matthias Horx

    Offenbach. Zu den Schlüsselfaktoren, die Verpackungen attraktiv und Marken erfolgreich machen, zählen große, die Gesamtgesellschaft prägende Entwicklungen. Effektives Verpackungsdesign kann den Zeitgeist im Wechselspiel mit Trendforschern und der FMCG-Wirtschaft einfangen und kreativ umsetzen.

    [4494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 42

    Umwelt und Verpackung

    Packungsdesign mit Zeitgeistantenne

    Intelligente Produkthüllen spiegeln Megatrends – Khdesign kooperiert mit Trendguru Matthias Horx

    Offenbach. Zu den Schlüsselfaktoren, die Verpackungen attraktiv und Marken erfolgreich machen, zählen große, die Gesamtgesellschaft prägende Entwicklungen. Effektives Verpackungsdesign kann den Zeitgeist im Wechselspiel mit Trendforschern und der FMCG-Wirtschaft einfangen und kreativ umsetzen.

    [4494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 057

    Schwerpunkt Verpackung

    Packaging prägt den Stil

    Vielfalt am POS schafft einen Anreiz, Markenwelten zu kreieren

    Berlin/Mainz. Im Rahmen von Markeninszenierungen, die vertriebskanal-übergreifend auf die POS-Bühne gehoben werden, spielt das Verpackungsdesign eine tragende Rolle. Optimal ist, wenn sich Industrie, Verpackungsdesigner und Handel dabei kooperativ abstim

    [2897 Zeichen] € 5,75