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    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 074

    Report Dialogmarketing

    Der Kunde als Risikofaktor

    Versandhandel-Callcenter nutzen statistische Methoden, um den Wert von Kunden zu beurteilen. Das Verfahren stößt nicht nur bei Verbrauchern auf Kritik.

    Es ist zum Fernsehthema geworden. "Panorama" hat den Stein ins Rollen gebracht, das 3-Sat-Magazin "Nano" hat nachgelegt: Callcenter sortieren lästige Anrufer aus, hieß es bei beiden - und die Empörung des Zuschauers war gewiss. "Die größte Schweinerei li

    [5780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 014

    Handel

    Panda: Der Öko-Versender des World Wildlife Fund bringt seinen ersten reinen Bekleidungskatalog

    Textilien im Zeichen des Pandabären

    cs Ettlingen - Der Öko-Versender Panda GmbH, Ettlingen, bringt zum Sommer 1996 einen eigenen Bekleidungskatalog. Er soll künftig immer im März erscheinen, möglicherweise zu einer festen saisonalen Einrichtung werden. Die Ettlinger reagieren damit nach A

    [2999 Zeichen] € 5,75