Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 084

    Business Leute

    Aussendienst

    Der Golfmode-Anbieter Golfino Moden Design&Handelsgesellschaft mbH&Co. KG, Glinde, hat zwei neue regionale Verkaufsleiter ernannt: Manuela Wagner betreut Bayern mit Ausnahme der Gebiete mit den Postleitzahlen 95, 96 und 97 sowie Baden-Württemberg (ohne di

    [1431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 063

    Business Leute

    Sixty vertreibt Murphy Nye

    Die Sixty Deutschland GmbH, Mannheim, übernimmt ab sofort den Vertrieb der Segelkollektion Murphy Nye. Für die Linie gibt es eine eigene Mannschaft mit Markus Capone als Geschäftsführer und Dieter Ebling als Verkaufsleiter. Im Außendienst ist Eckhard Tolk

    [596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 060

    Business Handel

    Stefanel will Filialen verdoppeln

    In spätestens drei Jahren will die Stefanel GmbH in Mannheim, Tochter der italienischen Stefanel-Gruppe, ihre eigenen Filialen von jetzt 21 verdoppeln. Darüberhinaus soll das Franchisenetz mit derzeit neun Franchisenehmern ausgebaut werden. In Heidelberg

    [875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 076

    Personen

    Aussendienst

    Bei der Statz Hosenfabriken GmbH & Co. in Erkelenz gab es zwei Veränderungen im Außendienst: Klaus Grützmacher kann aus gesundheitlichen Gründen das Verkaufslager in Hamburg nicht weiterführen und ist hier von Frank Schulz (Foto oben) und Torsten Oltmanns

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 074

    Länder Report Frankreich Wurstwaren

    Zur Sache

    Erhard Kühn, E. Kühn GmbH, Mannheim, zum Thema: "Spezialitäten"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Kühn, Sie sind einer der 5 Spezialitäten- Partner. Auch für Jean Caby hat Ihre Gruppe die exklusiven Vertriebsrechte. Reicht "Spezialität" als Verkaufsargument gegenüber dem Handel heute noch aus, oder welche Trümpfe muß das Pro

    [2132 Zeichen] € 5,75