Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Auf nach Köln und Turin

    Serviceplan will in Nordrhein-Westfalen Fuß fassen / Joint Venture in Italien mit Pininfarina

    Die Serviceplan-Gruppe baut ihr Angebot und ihre lokale Präsenz weiter aus. Mit einem Büro in Köln will Deutschlands größte inhabergeführte Agentur künftig auch in Nordrhein-Westfalen Flagge zeigen. Zudem startet sie zusammen mit der Designschmiede P

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Auf nach Köln und Turin

    Serviceplan will in Nordrhein-Westfalen Fuß fassen / Joint Venture in Italien mit Pininfarina

    Die Serviceplan-Gruppe baut ihr Angebot und ihre lokale Präsenz weiter aus. Mit einem Büro in Köln will Deutschlands größte inhabergeführte Agentur künftig auch in Nordrhein-Westfalen Flagge zeigen. Zudem startet sie zusammen mit der Designschmiede Pinin

    [3864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 100

    Report Standort Österreich

    Stabiles Wachstum für die Werber

    Nimmt man die Bruttowerbespendings als Gradmesser, so bringt das laufende Jahr 2005 den Werbeagenturen ein Plus von durchschnittlich 3,6 Prozent. Für 2006 erwartet das Prognos Institut sogar noch ein leicht stärkeres Wachstum.

    Um gerade mal 3,6 Prozent stiegen die Werbeausgaben in Österreich in den ersten acht Monaten des Jahres 2005 im Gegensatz zum Vergleichszeitraum des Vorjahres - brutto wohlgemerkt, denn netto werden die Werbespendings in Österreich mangels diesbezügliche

    [6302 Zeichen] Tooltip
    Wien ist die Hochburg der Kreativen - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2004
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 075

    Interactive Business

    ,,Unsere Kunden sind mit uns gewachsen''

    Agentur Eskatoo will sich vergrößern und ins Ausland expandieren / Schwerpunkt: Consulting

    NÜRNBERG Auf den neuen Auftritt der Kreissparkasse Hannover ist die Agentur besonders stolz. Im kommenden Jahr will sie ihre Niederlassungen in Hannover und Köln weiter ausbauen. ."Unsere Kunden sind mit uns gewachsen", sagt Guido Korff, Geschäftsführer

    [3218 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 047

    Agenturen Business

    Per Netzwerk aufs internationale Parkett

    Helmut Barten von Barten & Barten in Köln will zeigen, daß auch mittelständische Agenturen erfolgreich über den deutschen Tellerrand gucken können

    KÖLN Mittelständische Agenturen haben es nicht gerade leicht, sich neben den Großen am Markt zu behaupten. Vor allem dann nicht, wenn sie auch internationale Kunden im Portfolio haben möchten. HORIZONT sprach mit Helmut Barten, 37, Chef der Kölner Agentur

    [8094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    In München läuft die Rolle vorwärts

    Filmproduktionen feiern kreativen und wirtschaftlichen Erfolg. Ein unterschätzter Standort mit vielen Qualitäten Von Hanspeter Heckel

    In der Werbebranche ging eine Zeitlang das Gerücht, München sei ein höchst unattraktiver Standort für TV- und Kinoproduktionen. Der Nabel der deutschen Werbewelt ruhe schließlich in Hamburg, vielleicht noch in Frankfurt. Die meisten renommierten Regisseur

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

    Agenturen Busines Konzepte Kreationen

    Geld mit Druck verdienen

    Ehemaliger Randbereich gewinnt für Agenturen auch wirtschaftlich immer größere Bedeutung

    FRANKFURT Der Ergebnisbeitrag der klassischen Agenturarbeit zum Gesamtunternehmen wird immer geringer. Das ist zumindest die Ansicht von DDB- Needham-Chairman Rolf D. Körner. Und Körner weiß, wovon er spricht: In Frankreich trägt die auf Print-Produktion

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 061

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Fangquote bleibt bescheiden

    Erfahrungen von Agenturen mit unabhängigen Kooperationen

    Unabhängig bleiben und dennoch europaweit Services anbieten können - mit diesem Ziel wurden Kooperationen inhabergeführter Agenturen gegründet. Ihre Mitglieder in Nordrhein-Westfalen haben unterschiedliche Erfahrungen mit diesen Networks gemacht. Die Nied

    [4077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75