Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coke macht die Flasche zum Ball: Zur Fußball-WM bringen Coca-Cola und McDonald's gemeinsam eine Trinkflasche in Fußballform auf den Markt. Die Flasche wird auch im aktuellen TV-Spot der Fastfoodkette prominent inszeniert. Im Commercial zischt der "Cok

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Pepsi UK trennt sich von Ketchum: Der US-Konzern Pepsico hat sich in Großbritannien nach fünfeinhalb Jahren von der PR-Agentur Ketchum getrennt. Ab sofort wird das Londoner Unternehmen von Hill & Knowlton betreut. Die Agentur soll das Thema Gesundheit

    [2649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Dell wandert von DDB zu BBDO: Nach einer Holding-internen Ausschreibung vertraut Dell sein auf 250 Millionen Dollar geschätzes US-Werbebudget künftig der Omnicom-Agentur BBDO in Atlanta an. Der Etat des in Round Rock, Texas, ansässigen Computerherstell

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Danone schreibt Mediaetat aus: Danone will seinen weltweiten Mediaetat in Höhe von rund 435 Millionen Euro neu vergeben. Den Impuls gab das Headquarter des Lebensmittelherstellers in Paris. Innerhalb der kommenden zwei Jahre sollen sich die nationalen N

    [2610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 083

    Business Industrie

    Lifestyle-Charme für Flachland-Tiroler

    Schneiders macht 80 Mill. DM Umsatz mit Produkten österreichischer Lebensart

    Wenn der Kaiser Franz-Josef von Österreich noch lebte, wäre er bestimmt Kunde der Kollektion "Habsburg". Der leidenschaftlich der Jagd zugetane Kaiser hätte sicher als erster die im neuen Habsburg-Katalog vorgestellten Unterhosen aus neuseeländischem Sämi

    [5608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Werbung, die nicht blöd ist

    Media Markt produziert für 180 Millionen DM Schweinebäuche und freche TV- Gags / Von Jörg Rode

    Walter Gunz ist der deutsche Händler mit dem höchsten Werbeetat. Freche Reklamesprüche und TV-Spots unterscheiden seinen Media Markt vom Durchschnitt der Branche, ebenso wie der Erfolg. Sein Credo: Der deutsche Konsument ist nicht blöd, schon gar nicht de

    [5638 Zeichen] € 5,75