Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 014

    Marketing

    C&A holt Franzi in die Familie

    Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick ist das neue Gesicht der Modekette / Kampagne von Steinle Melches startet im März

    Erst Procter, jetzt C&A: Franziska van Almsick ist als Testimonial so gefragt wie nie - was sie vor allem ihrem Lebenswandel zu verdanken hat. Davon will C&A langfristig profitieren. Franziska van Almsick war in ihrer aktiven Sportlerkarriere vieles, ab

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Die andere Seite kennen lernen

    Beim 14. Spot-Workshop proben Jungkreative auf Einladung des VDW den Ausflug ins Werbefilmgeschäft

    Dorade in Zitronengrasbutter, Cordon Bleu vom Thunfisch: Die Karte der Düsseldorfer Restaurantkneipe Hecker liest sich gut, doch die einzigen Gäste an diesem Nachmittag haben davon wenig. Umgeben von einem Filmteam speisen die Schauspieler Eva und Guido t

    [3834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Main Water: Durst ohne Grenzen

    VDW-Spotworkshop gab Einblick in die Entstehung eines Spots/Was denkbar ist, ist machbar , doch nicht immer bezahlbar

    FRANKFURT Wie dreht man einen guten Fernsehspot? Auf diese komplexe Frage gibt es keine alleinseligmachende Antwort. Aber es gibt ein paar unumstößliche Regeln, die 75 Teilnehmer des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, in Zusammenarbeit m

    [10066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Dreimal Totalschaden produziert

    In der Mojave zerlegten Euro RSCG Thomsen Heinson und Clay Coleman Associates neue Xantias / Citroïen war begeistert

    DÜSSELDORF Die Mojave-Wüste, zwei Autostunden von Los Angeles entfernt, ein kalter, klarer Morgen Anfang November vorigen Jahres. Eine Karawane mit zwei Baukränen, Schienen, Kameras und fünf Citroïen Xantia bringt ungewohntes Leben in die flache weite Ein

    [3856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Imagewerbung mit Flower, Power und Move on

    C&A startet neue Werbefilme für Kid's World, Young Collections und die Sportmarke Rodeo

    DÜSSELDORF Mit neuen Imagefilmen für die Modewelten von Kid's World, Young Collections und Rodeo startet die Textilkette C&A Mitte Februar mit einer massiven Kino- und TV-Kampagne in die neue Modesaison. Wie gewohnt wurden die Commercials von der hauseige

    [2745 Zeichen] € 5,75