Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Babys an mehreren Orten pflegen

    Neue Sentimental hat bald fünf, Tempomedia drei, Petersen Naumann zwei und Cobblestone ein Büro / Standortphilosophien

    FRANKFURT Wanderbewegungen gibt es nicht nur bei Werbeagenturen, die potentiellen Kunden in Standortfragen weitsichtig vorauseilen oder auf das Prinzip Hoffnung setzend hinterherreisen. Auch Filmproduktionen haben den Vorteil der Kundennähe erkannt. Jün

    [6664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Der deutsche Werbefilm braucht Kämpfer

    Nach Cannes gehen deutsche Filmproduzenten kritisch mit sich und Agenturen ins Gericht / Um gute Ideen soll gekämpft werden / Erfolg durch Querdenken

    FRANKFURT Mit eingezogenen Schultern kamen sie aus Cannes zurück: Deutschlands Filmproduktionen hatten mit nur drei Löwen mal wieder das Nachsehen auf dem internationalen Parkett. Grund für viele, selbstkritisch mit der eigenen Arbeit ins Gericht zu gehen

    [4048 Zeichen] € 5,75