Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Werbung wächst weltweit

    Internet legt deutlich zu / China und Russland investieren stark

    Die Werbeausgaben werden im nächsten Jahr weltweit um 6,7 Prozent steigen. Dies prognostiziert die Studie "Advertising Expenditure Forecast" der Medienagenturgruppe Zenith Optimedia. Danach wächst der globale Werbemarkt 2008 auf 485,6 Milliarden US-Dolla

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    China wächst am stärksten

    Die Mediaholding Group M prognostiziert steigende Werbeeinnahmen / Olympische Spiele schüren Hoffnungen

    Die WPP-Tochter Group M gibt Entwarnung für die Werbekonjunktur. Nach Ansicht der Mediaexperten hat die Krise am US-Hypothekenmarkt keine Auswirkung auf die weltweiten Werbespendings. Laut dem Bericht "This Year, Next Year" verzeichnet der Werbesektor in

    [2356 Zeichen] Tooltip
    Nordasien und Osteuropa werden aufholen - Prognose der Werbeeinnahmen nach Wirtschaftsräumen

    Großbritannien fällt auf Platz 4 zurück - Anteil am weltweiten Werbemarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

    International

    China wächst am schnellsten

    Studien von Carat und Zenith Optimedia prognostizieren steigende Werbeausgaben / Hoffnung auf Olympische Spiele

    Das Wachstumsklima im globalen Werbemarkt wird weiter anhalten. Gleich zwei Studien - "Carat Forecast" von Carat und "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Optimedia - prognostizieren, dass weltweit der Werbemarkt im Jahr 2008 um 6,4 Prozent stei

    [3020 Zeichen] Tooltip
    Nordamerika bleibt an der Spitze - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben (Angaben in Mrd. US-Dollar)

    Top Wachstumsmärkte - Prognostizierte Veränderungen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

    International

    China auf der Überholspur

    Initiative Futures Worldwide untersucht globale Entwicklung der Werbespendings / Deutschland fällt zurück

    Das globale Wachstum im Werbemarkt wird auch in diesem Jahr fortdauern. Insgesamt werden die Werbespendings nach einer Untersuchung von Initiative Futures Worldwide eine Höhe von rund 363 Milliarden Dollar erreichen. Allerdings beträgt der prognostizier

    [3037 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Werbespendings in den 5 Top-Märkten Angaben in Milliarden Dollar von 2000 bis 2005 (Forecast)/Vergleich zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75