Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

    Cannes 93: Die Kreativität stagniert auf breiter Front

    Cannes-Organisator Simon Dalgleish nimmt seinen Hut und wird Übersetzer

    Cannes - Wenige Highlights, deutlich geringere Besucherzahlen und ein Grand Prix für Japan: Nicht nur für deutsche Teilnehmer verliefen die 40. Werbefilmfestspiele an der Cîote d'Azur eher enttäuschend. Immerhin: Mit einem Goldenen Löwen für den ARD/ZDF

    [2057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Cannes: Kaum noch Zuwachs

    Weniger Beiträge aus westeuropäischen Ländern

    Gö. Frankfurt - Die Wirtschaftsflaute macht auch vor den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes nicht halt. Zwar verzeichnete der Londoner Cannes-Organisator Simon Dalgleish mit insgesamt 3822 Film-Einsendungen 13 mehr als im letzten Jahr, doch hielten si

    [1358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 019

    Agenturen

    24 Shortlist-Beiträge aus Deutschland

    Eurobest 92: England dominiert nach wie vor den Kreativwettbewerb

    Frankfurt - Im Rahmen einer Galaveranstaltung werden am 28. Januar die Gewinner des Eurobest Award 92 prämiert. Insgesamt haben sich 337 Werbeagenturen aus 20 europäischen Ländern mit rund 3000 Einsendungen an dem Kreativ-Wettbewerb beteiligt, der zum fün

    [2080 Zeichen] € 5,75