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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 028

    Business Handel

    Wöhrls U1 wird unabhängig

    Eigene Filialen in Großstädten für die junge Zielgruppe

    Christian Greiner macht Tempo bei U1. Das junge Konzept der Nürnberger Wöhrl AG soll bis Mitte des Jahres in allen 39 Wöhrl-Filialen, mit Ausnahme von Nürnberg-Langwasser und dem Berliner Outlet, umgesetzt sein. Ab 2007 sollen dann auch eigene U1-Filiale

    [1296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 046

    Business Handel

    55000 kamen am ersten Tag

    Die Tschechen stürmten den neu eröffneten, europaweit größten New Yorker-Store in Prag

    55000 Besucher stürmten vergangene Woche den neuen Flagship-Store von New Yorker in Prag. Zeitweise mussten die Türen wegen Überfüllung geschlossen werden, worauf sich lange Schlangen auf den Wenzelsplatz hinaus bildeten. Der Prager Laden ist das bisher

    [1831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 008

    News

    New Yorker setzt auf große Flächen

    Neue Läden sollen mindestens 1200m² Verkaufsfläche haben; kleines Umsatzplus im Geschäftsjahr 2003

    Nach Jahren rasanten Wachstums ist bei New Yorker derzeit Konsolidierung angesagt. Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist ist dabei, sein Ladennetz zu optimieren. Kleinere und ungünstige Standorte werden zugunsten größerer Verkaufsflächen in Top-Lagen

    [1705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 020

    Fashion

    Punk in der Kasse

    Die 80er rollen an. Bei Fashion-Victims geht der Punk ab. Die breite Masse, so hat eine Recherche im jungen Markt ergeben, reagiert aber noch zurückhaltend - sowohl was Kaufbereitschaft als auch Mode-Experimente betrifft. Die TW zeigt Aufsteiger und Dauerbrenner.

    [8787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 049

    Business Läden

    Die neuen jungen Läden

    Fast Forward, München "Für einen Turnschuhladen unüblich - clean und modern", so beschreibt Christian Wassenegger das fünfte und neueste Projekt seines Unternehmens. Genauso ungewöhnlich wie das Ladenbaukonzept ist das Sortiment. Der 100 m² große Laden

    [6009 Zeichen] € 5,75