Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 020

    Unternehmen

    Höhenflüge und Fußangeln im Kindermarkt

    Merchandising und Licensing im Kindermarkt lohnen sich / Das richtige Timing entscheidet / Fallstricke im Kinder- und Jugendmarketing / Kids einbeziehen

    FRANKFURT Die Kinder und Jugendlichen von heute sind kritische Konsumenten. Sie sind kaufkräftig und wandelnde Markenspeicher. Das angesagte T-Shirt, der richtige Pausensnack oder das In-Getränk der richtigen Marke ist ein Muß bei jungen Verbrauchern. J

    [9992 Zeichen] € 5,75