Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kaufhof will die Frauen locken

    Warenhauskonzern schickt mit Emotions neuen Zielgruppen-Store ins Rennen / 16 bis 18 Millionen Mark Umsatz erwartet

    KÖLN Die Kölner Kaufhof Warenhaus AG baut ihre Strategie der zielgruppenorientierten Store-Konzepte weiter aus. Nach der erfolgreichen Einführung von Sportarena sowie Lust for Life geht nun mit Emotions in Nürnberg ein Kaufhaus nur für Frauen an den Start

    [3686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 018

    Unternehmen Handel

    Shopping zum sinnlichen Erlebnis machen

    Kaufhof eröffnet neue Vertriebsschiene Lust for Life in Aachen / 60 bis 70 Millionen Umsatz im ersten Jahr angepeilt / Lokal orientiertes Kommunikationskonzept

    AACHEN Mode, Sport und Entertainment sind die drei Kernbereiche der neuen Vertriebsschiene Lust for Life der Kaufhof Warenhaus AG, deren erstes Haus in dieser Woche in Aachen seine Tore öffnet. Das neue Konzept ist eines der Projekte, mit denen sich der

    [4702 Zeichen] € 5,75