Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 017

    Journal E-Business

    Der Postmann klingelt nicht mehr

    Pickpoints, Packstationen, Automaten, Postfilialen - beim logistischen Lückenschluss der so genannten letzten Meile im Versand-und Online-Handel herrscht kein Mangel an Ideen und Anbietern. Allen Konzepten gemeinsam ist allerdings, dass sie den gewöhnlichen Kunden in die Pflicht nehmen: Er soll selbst an der nächstgelegenen Tankstelle sein Päckchen einsammeln. von Dirk Dietz

    [13230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 028

    Recht

    Paketpreise wiegen der EU zu wenig

    Die Riesenrabatte der Post für den Versandhandel, vermutet die Kommission, sind aus dem Briefdienst subventioniert

    msa. Brüssel, 17. August. Die Europäische Kommission hat ein Wettbewerbsverfahren gegen die Deutsche Post AG eingeleitet. Die Marktaufsicht vermutet bei dem staatlichen Unternehmen, es habe seine marktbeherrschende Stellung im Paketdienst zum Nachteil von

    [6600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Post darf sich an DHL beteiligen

    Weltweiter Expreßversand von Waren und Dokumenten

    LZ. Frankfurt, 9. Juli. Die Kommission der Europäischen Union hat die Kapitalbeteiligung der Deutschen Post AG an dem Kurierdienst DHL International Ltd., Brüssel, in Höhe von 22,5 Prozent genehmigt. Im ersten Schritt kooperieren die Post-Tochter Deutsc

    [1539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 067

    Service Checkout/Logistik

    Neuerlicher Wachstumsschub bis zum Jahresende

    Kurier- und Expressdienst DHL will seine Erlöse um ingesamt 13 Prozent steigern

    LZ. Frankfurt, 19. September. Mit einem Plus von elf Prozent hat die DHL World Wide Express GmbH, Frankfurt, das erste Halbjahr 1996 abgeschlossen. Für die verbleibenden Monate rechnet die deutsche Tochter des internationalen Kurier- und Expressdienstes m

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    DHL verzeichnet kräftiges Umsatzplus

    Profilierung durch Logistik-Angebote - neun weitere Expreß-Center in Deutschland geplant

    kel. Leipzig, 25. April. Die deutsche DHL-Tochter Worldwide Express GmbH, Frankfurt, steigerte 1995 ihren Umsatz auf rund 320 Millionen DM. Besonders im deutschen Osten boomt das Geschäft - die Region Leipzig konnte um 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr zul

    [6903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    DHL legt beim Warenversand zu

    LZ. Frankfurt, 23. Februar. Der internationale Kurier- und Expreßdienst DHL Worldwide Express GmbH, Frankfurt, konnte im vergangenen Jahr seinen Umsatz um 15,5 Prozent auf 276 Mio. DM (Vorjahr: 239 Mio.) steigern. Parallel entwickelte sich das Mengenwachs

    [1084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    DHL wechselt von Saatchi zu Ogilvy

    Tz. Brüssel - DHL Worldwide Express, das größte Kurierdienstunternehmen der Welt, hat Ogilvy & Mather zur Lead Agency in 75 Ländern Europas und Afrikas ernannt. Für diese regionale Kampagne will DHL 1992 eine Summe von 25 Millionen Dollar ausgeben. Ogilvy

    [898 Zeichen] € 5,75