Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 008

    Handel

    Zustelldienste im Trend

    Handelshof peilt in der Sparte Umsatzanteil von 20 Prozent an

    Köln. Handelshof trotzt im ersten Halbjahr dem schwierigen Branchenumfeld. Doch der Druck auf die Margen steigt. Wachstum kommt vor allem aus dem Zustellbereich. Der C+C-Großhändler, der 14 Standorte betreibt, legte in den ersten sechs Monaten um 4,7 Pro

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 036

    Journal

    System macht Gewinner

    Rungis Express liefert nicht mehr und hat Insolvenz angemeldet. Den Bedarf der Top-Gastronomie decken jetzt andere. Die Oetker-Tochter Frische Paradies dürfte als Gewinner aus dem Vorgang hervorgehen. Von Bernd Biehl

    [8660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 058

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Turmbauten für den erfolgreichen Internethandel

    Tower 24: Ein neues Warenübergabesystem für den Online-Handel soll Händlern und KEP-Dienstleistern die Auslieferung erleichtern

    Dortmund, 5. April. Wie lassen sich via Internet bestellte Waren zu vertretbaren Kosten an die Kunden ausliefern? Als alternative und praxisorientierte Lösung schlägt das Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik, Dortmund, so genannte Pick-up-St

    [9936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Prospekte verteilen für Schlecker&Co

    Essener Zusteller Korneli feiert 40-jähriges Bestehen - 20 Mio. DM Umsatz angepeilt

    kon. Frankfurt, 29. Juni. Die Korneli-Werbung GmbH&Co.KG teilt aus - nicht im übertragenen, sondern im wörtlichen Sinn: Das Essener Traditionsunternehmen, das in diesen Tagen sein 40-jähriges Bestehen feierte, gilt bundesweit als Servicepartner von Handel

    [4823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 048

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "City System" lauert in den Startlöchern

    Stadt-Logistik-Projekt in Hagen kämpft mit Anfangsschwierigkeiten / Von Alexandra Lehnen

    Hagen möchte seine Innenstadt mit einem City-Logistik-Konzept vom überflüssigen Lieferverkehr befreien, wie es beispielsweise in Nürnberg mit "Isolde" schon seit Jahren funktioniert. Allerdings lassen sich in der westfälischen Stadt bislang nur wenige Ein

    [8844 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 060

    Service Marketing

    Alternativer Zustelldienst baut sein Netz weiter aus

    AZD: In Sachsen und anderen Regionen auf Expansionskurs - Versandhandel im Visier

    kon. Frankfurt, 28. Mai. Der Strukturwandel auf den bisher von der Deutschen Post AG dominierten Märkten für Massendrucksachen nimmt konkretere Formen an. Die Alternative Zustelldienste GmbH (AZD), Frankfurt, ein privater, postunabhängiger Dienstleister,

    [3854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Wenig Neigung zur Kooperation

    ub. Frankfurt, 22. Juni. Wenn es um den Hauslieferservice geht, hält sich der Handel eher bedeckt. Der Service werde primär als Kostenfaktor und nicht als Teil einer Marketingstrategie gesehen, meint Dr. Hermann Kemmings vom Dortmunder Institut für Landes

    [962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Ungeliebter Dienst am Kunden

    Zustellservice - Lästiger Kostenfaktor oder Marketing-Instrument? - Kooperationsmodelle als Chance/Von Dirk Dietz

    Viele Einzelhandelsbetriebe bieten ihn an, doch die wenigsten Kunden wissen davon: Heimliefer- oder Zustelldienste. Logister versprechen sich von einem flächendeckenden Lieferservice einen entscheidenden Konkurrenzvorteil der Innenstädte gegenüber den Ein

    [14392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 063

    Service Verkaufstechnik

    Janssen stellt jetzt privat zu

    LZ. Frankfurt, 2. Februar. Mit Aufschwung und neuen Impulsen rechnet die Düsseldorfer Werbeagentur Janssen GmbH. Sie hat im letzten Jahr nach eigenen Angaben erstmals über 30 Mio. DM Umsatz erzielt. Anlaß für die positive Erwartung ist die Tatsache, daß

    [1545 Zeichen] € 5,75