Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 012

    Industrie

    Tempo bei BAT-Marken

    Konzern wächst mit Top-Marken - Irak-Effekt bremst Absatz

    Frankfurt, 5. Juni. Der zweitgrößte Zigarettenkonzern der Welt, BAT, trat im ersten Quartal 2003 beim Absatz und beim Umsatz auf der Stelle. Die internationalen Top-Marken verdoppelten indes ihr ohnehin schon hohes Wachstumstempo. Für das erste Quartal

    [3427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75